• Qype User katjus…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    31.8.2011

Die Seite ist sehr einfach gestaltet, man findet auf der Startseite direkt eine ganze Liste von Drucker-Herstellern und das ist auch ausreichend. Dadurch hat meine eine gute Übersicht und kann schnell auf die gewünschte Marke klicken, wenn das gemacht worden ist findet man gleich eine riesige Auswahl von den ganzen Modellen des Herstellers. Dort kann man sein Modell dann suchen, wenn man es gefunden hat wird man direkt zu den dafür passenden Patronen geleitet.

Also wer im Laden die passende Patrone nicht findet, sollte hier mal schauen hier ist so ziemlich jedes Modell zu finden. Das einzige was ein bisschen stört ist dann man nicht direkt nach seinem Modell, durch Eingabe, suchen kann, dadurch muss man ein bisschen länger nach seinem Modell suchen. Allerdings stört das nicht besonders, da es nach Alphabet und Modell sortiert ist.

• Qype User jacobi…
    29.5.2012

Druckerpatronen bestellen ganz einfach
    Hier kann man einfach nach Druckermarke oder Modell suchen und bekommt die möglichen Druckerpatronen gezeigt, alles kinderleicht, schnell und zuverlässig.

• Qype User Tiller…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    19.10.2012

Tonermaus
    Ich habe mir letztens bei Tonermaus einen neuen Toner für meinen Samsung ML-2550 gekauft. Der Toner war schnell und einfach zu finden. Man klickt auf das Symbol des Herstellers und bekommt eine Liste der Modellreihen angezeigt, einfach den eigenen Drucker auswählen und schon sieht man alle kompatiblen Produkte und Papier, was sich für dieses Modell eignet. Der Toner war nicht der billigste, jedoch ist er original vom Hersteller und reicht für einige tausend Seiten. Da ich immer im Sparmodus drucke, bekomme ich noch mehr raus. Der Rest des Bestellungsprozesses ist einfach und selbsterklärend, deshalb lasse ich es an der Stelle aus. Die Ware war sicher verpackt, jedoch dachte ich, dass die Lieferung etwas schneller ist. Ansonsten sehr zufriedenstellend.

• Qype User Quaa…
    19.10.2012

Tonermaus-der online-shop
    Meiner Freundin konnte ich weiterhelfen, als ich ihr diesen Shop empfohlen habe. Da alles so gut geklappt hat, wollte ich dazu ein paar Zeilen schreiben. Das Finden der passenden Patrone bzw. des Toners ist sehr einfach, Hersteller, Modelltyp und schon hat man eine Liste von kompatiblen Patronen. Wer öfter dort bestellen will, der kann sich ein Kundenkonto anlegen, so spart man noch Zeit, wenn man die Formalitäten ausfüllt. Meine Freundin hatte einzig und allein etwas an den Versandkosten auszusetzen, kauft man jedoch in großen Mengen, so kann man die sparen, also warum nicht mit den Freundinnen zusammen Toner bestellen?

• Qype User i-lile…
    9.9.2011

Bei Tonermaus habe ich schon einige Male bestellt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bei mir wurden die 24 Stunden bis jetzt immer eingehalten. Preislich kann man auch eine Menge Geld bei Tonermaus sparen. Die anfallenden Lieferkosten in Höhe von 3,90EUR sind auch absolut in Ordnung und fallen sogar ab einem Bestellwert von 300EUR weg. Die Seite ist sehr übersichtlich und einfach gehalten. Optisch zwar nicht so schön aber man kann schnell finden was man sucht. Ich werde jedenfalls gerne wieder bei Tonermaus bestellen.

• Qype User rebekk…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    24.12.2011

Ein Grund für mich hier zu bestellen ist ganz klar die Tatsache das ich hier einen sehr guten Preis bekomme und auch Originalpatronen bekomme. Refill-Produkte sind in der Regel nicht so gut wie Originalpatronen. Bei den originalen kann ich zumindest sicher sein.
    Ich empfehle den Shop gerne weiter.

• Qype User fleder…
    22.5.2012

Tonermaus  preiswerter Onlineshop
    Der Tonermaus Onlineshop ist eine gute Wahl, wenn man schnell und unkompliziert Ersatz für seinen Toner braucht. Ich hatte keinerlei Probleme bei der Bestellung und Lieferung.

• Qype User Sally…
    • Celle, Niedersachsen
    19.7.2012

Günstiger Shop für Druckerzubehör
    Für meine Firma beziehe ich regelmäßig Toner, da wir mehrere Laserdrucker im Einsatz haben. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit vergleiche ich regelmäßig die Angebote von Onlineshops. Aktuell beziehe ich die Toner von Tonermaus.de. Die benötigten Modelle hat der Onlineshop im Angebot. Durch die klare Menüführung muss man auch nicht lange suchen. Die Preise sind je nach Tonermodell leicht unter der von der Konkurrenz. Ein für mich und die Firma wichtiges Kriterium ist die versandkostenfreie Lieferung. Diese bekommt man bei Tonermaus.de ab einem Bestellwert ab 300 Euro. Die Ware wird als DHL-Packet verschickt und ist in der Regel innerhalb von zwei Tagen in unserer Firma eingetroffen.

• Qype User goeo…
    4.9.2011

Der Einkauf wird einem hier sehr erleichtert, die Seite ist übersichtlich und man hat die Kosten immer im Blick. Der Warenkorb wird immer auf der rechten Seite angezeigt und man muss nicht immer wieder auf den Warenkorb klicken um seine Kosten zu überblicken. Der Bestellvorgang ist auch sehr schnell gemacht und wenn bis 18:30 Uhr bestellt wird, ist die Ware am nächsten Tag schon im Briefkasten. Bei meinen, bis jetzt, 3 Bestellungen hat es zumindest geklappt. Die Seite ist eine Empfehlung Wert.

• Qype User flagge…
    • Hannover, Niedersachsen
    11.10.2011

Über tonermaus kann man nur Gutes sagen. Denn durch die große Auswahl an Herstellern und Modellen, findet man genau das richtige. Außerdem stimmt der Preis, was ja auch so ziemlich das wichtigste ist. Der schnelle Versand rundet den guten Service dann noch ab. Also kurz und knapp eine gute Seite.

• Qype User freder…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    10.1.2012

Es ist immer wieder angenhem hier zu bestellen, denn man bekommt einen günstigen Preis, einen schnellen Versand und bis jetzt auch immer alles vorrätig. Ich kann nicht klagen über diesen Shop und auch weiterhin wird tonermaus mein Favorit sein. Weiter so.

• Qype User Antoni…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    30.1.2012

Am besten gefällt mir bei dem Shop die übersichtlichkeit und der Preis. Man muss nicht viel herum klicken um zu den Patronen zu kommen und es gibt keine unnütze Werbung. Der Preis ist aber natürlich der wichtigste Faktor und da der sehr günstig ist kaufe ich hier weiter ein. Dazu kommt die schnelle Lieferung, bir dauert das meist keine 24 Stunden, bis das Paket bei mir ist.

• Qype User JerryT…
    • Filderstadt, Baden-Württemberg
    7.2.2012

Wenn ich die vielen Bewertungen hier sehe, habe ich das Gefühl aus dem früheren Geheimtipp tonermaus.de ist nun ein etablierter Shop geworden. Ich bestelle ich meinen Druckerpatronenbedarf schon seit Jahren hier, die Kombination aus den günstigen Preisen, der großen Auswahl und der schnellen Lieferung überzeugt mich! Gelungen ist auch die Übersichtlichkeit und die Getaltung des Shops, nämlich einfach sowie schlicht und für wirklich jeden leicht zubedienen. Ich hoffe tonermaus bleibt wie es ist, ein klasse Onlineshop!

• Qype User Karale…
    13.2.2012

Sehr guter Shop muss ich sagen. Über den Preis und Vesand muss ich nicht viel sagen denke ich. Das passt einfach. Ich möchte mich noch positiv über den Kundenservice äußern, hatte nämlich Fragen zu einer Bestellung die ich abgeschickt hatte. Ich hatte mich daraufhin mit tonermaus in Verbindung gesetzt und wurde da sehr nett bedient. Meine Fragen wurden alle beantwortet und bin sehr zufrieden mit tonermaus.