9.10.2012

Der Kaffee ist super und so kaum zu finden in Berlin, weshalb ich mich immer wieder freue in die Heimat- und Hansestadt zu reisen. Das Eis ist absolute spitze, finden Muttern und Oma auch, der Mittagstisch erfüllt für die 5 € absolut seinen Zweck. Die Atmosphäre ist rustikal, schnodderig charmant, eben echt neapolitanisch...ich komme gerne hierher und höre mir an wie schlecht wieder mein geliebter HSV gespielt hat. Aber tief im Herzen ist Toni eigentlich doch ein großer Hamburg Fan....ganz bestimmt. Und ich komme seit 1996 her und weiß somit wovon ich rede. Ich werde mein Leben lang weiter hier her kommen, und wahrscheinlich mit 85 an einer Überdosis Koffein und blöden Sprüchen an der Theke sterben. Danke dir, Toni, und deinem Spitzen-Team für die vielen netten Stunden und Tage bei euch...bis bald. J.

29.4.2014

Habe bis jetzt nur Eis gegessen bei Toni, aber ich muss sagen, dass dieses sehr lecker geschmeckt hat.
    Das Café ist immer sehr gut besucht, gerade jetzt wenn die Sonne scheint sitzen viele Leute an den Tischen draußen.
    Wie gesagt bis jetzt durfte ich dort bis jetzt nur ein Eis genießen. Eine Kugel kostet 1€ und es gibt eine große Auswahl an qualitativ hochwertigem italienischem "Gelato".