• Qype User Maria_…
    3.6.2011

Ich war vor kurzem erst wieder da und bin wieder begeistert hinausgeschlendert. War schon oft mit meiner Mutter da und die Massage ist toll. Ich hab oft Nacken und Rückenprobleme und fühle mich wie neugeboren nach der Massage.
    Meiner Mutter hat es auch sehr geholfen. Sie ist seit längerem in physiotherapeutischer Behandlung mit ihrem Rückenproblem, aber diese Massage hilt im Verhältnis zu den paar Minuten Physiotherapie. Sie war über Wochen kaum noch in der Lage zu gehen, aber nach der Massage war alles vergessen.
    Die Frauen da haben wirklich ein Händchen dafür und sind immer sehr nett. Auch die Einrichtung ist toll und man fühlt sich sehr wohl.
    Ich werde jedesmal freudig begrüsst und mit Kaffee und Süssem verwöhnt. Einfach toll!!!

• Qype User Eva-De…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    9.4.2012

Also die Partnermassage mit Öl, war Super! ABER was uns gestört hat ist das sie die ganze Zeit geredet haben, und wir das Gefühl hatten Sie haben über uns gelästert da wir natürlich kein Wort verstanden haben.
    Ich finde das unhöflich. Das gleiche meinte auch meine Freundin die auch mit ihrem Freund dort war. Alles Super bis auf die Dauerunterhaltung. Was mich auch gewundert hat ist das sie mich anders als mein Freund massiert hat?! Ist das so üblich? Wir wollen noch mal hingegen in der Hoffnung das die Massage mindestens genauso gut ist und diesmal nicht geredet wird auch überlegen wir diesmal die klassische Thaimassage zu nehmen.

• Qype User Martin…
    14.1.2012

Sehr gewöhnungsbedürftiges Ambiente. Absolut keine Privatshäre zum umziehen. Ich und meine Arbeitskollegin wurden beim Erstbesuch in eine Kabine getseckt zum umziehen, die ich natürlich dann verlassen habe.
    Beim verlassen war schon ein andere Mann drin, gut das sie schon angezogen war.
    Wird alles sehr locker gehandhabt, wenn man sieht wie alle anderen sich Mühe geben, . . . ist das hier wirklich keinen Besuch wert. Düster, Küchengerüche, viel stubiger Kitsch.