• Qype User Domini…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    2.6.2008

Hier habe ich immer gerne eingekauft

Die Beratung bzgl. Hifi und TV war stets i.O. Auch die Preise konnten sich sehen lassen, besonders, wenn man mehrere Artikel aufmal gekauft hat (hinsichtlich Hifi-Komponenten), hier ließen sich stets Sonderpreise aushandeln.

Die PC-Abteilung lässt hingegen einige Wünsche übrig (hinsichtlich Preis sowie Angebot), so dass hier ein kleiner Punktabzug vorzunehmen ist.

Ansonsten kann ich diesen Markt jedoch jedem empfehlen.

MfG,
    Dominion.

• Qype User pogo11…
    25.3.2008

Beratung und Service Top!
    Beispiel? Ich wollte mein nicht ganz neues PC-Spiel mal wieder spielen. DVD eingelegt und dabei ist das Loch in der Mitte ausgebrochen. Ich zu Tootal, dort wurde OHNE Probleme das Spiel gegen ein neues getauscht. Obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte und es das Spiel auch schon länger als ein halbes Jahr zu kaufen gab!

Genauso super und kompetent war die Beratung als ich mich über einen neuen Flachbildmonitor informiert habe.

Oder der Handykauf meiner Freundin, obwohl der Ladenschluss immer näher rückte, blieb der Verkäufer freundlich und hat sie in keiner Weise bedrängt. O-Ton: Klar hol ich ihnen das auch in der anderen Farbe aus dem Lager. Das war bei 3 Handy.

Nachteilig finde ich das Sortiment, hier bei habe ich das Gefühl, das hier nicht immer das neuste zu finden ist. Aber, es wird auch versucht das gewünschte Gerät zu bekommen.

Fazit: Sehr zufrieden.

• Qype User ellova…
    30.3.2007

Wer eher auf gute Beratung in Sachen Einkauf steht , ist hier immer gut beraten... die freundlichen MitarbeiterInnen helfen einem gerne weiter und raten einem auch mal zu einer günstigeren Lösung...das hat und sieht man selten..daher ein Superpluspunkt für den Service

• Qype User the_of…
    4.1.2008

Der Laden ist nicht die erste Wahl für jemanden, der eine gute Beratung wünscht, denn die Mitarbeiter sind nicht sehr kompetent.
    Für denjenigen, der weiß was er will, ist Tootal ausgezeichnet.

Ich persönlich ziehe Expert Bening im Luneort vor (der Inhaber ist derselbe, daher schreibe ich das hier so).