17.9.2013

+ Nettes Personal
    + Schön eingerichtete Zimmer. Alles sauber.
    Gerne wieder.

• Qype User Guter_…
    9.3.2010

Das Tophotel Krämer liegt unweit des Koblenzer Hauptbahnhofes. In die Altstadt läuft man ungefähr fünf Minuten. Nahe an Auto- und Eisenbahn sowie direkt an einer größeren Straße gelegen, ist es hier nicht ganz leise, hält man jedoch das Fenster geschlossen, ist es auch in einem Zimmer nach vorne äußerst ruhig. Dafür hat man einen wunderbaren Blick auf die Fassade des Brüderkrankenhaus. In dem Doppelzimmer, das wir hatten, könnte man gut einen Abend verbringen. Nicht zu eng, steht in ihm neben dem Bett ein Sessel, ein Sofa, mehrere Tischchen und sogar eine vernünftige Beleuchtung. Eine Minibar ist genauso vorhanden wie ein Flachbildfernseher. Das Bad ist toll, die Dusche mit einer breiten Überkopfbrause ausgestattet.
    Auch frühstücken kann man hier gut. Das Buffet ist vielleicht nicht exquisit, doch groß, abwechslungsreich und liebevoll zusammengestellt. Auf Wunsch bekommt man ein Ei gebraten. Wer morgens gern und viel ißt, wird begeistert sein.
    Die Hotelwirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend, genauso wie das übrige Personal. Offenbar wird das Haus Stück für Stück renoviert. So ist der Fahrstuhl nagelneu.
    Zu zweit zahlt man für die Übernachtung plus Frühstück 89 Euro, was voll in Ordnung geht.

• Qype User Cora19…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    14.12.2008

Das Top Hotel Krämer in Koblenz, das seit August 2010 ein 3 Sterne Superior Hotel ist.
    Daher muss ich meinen beitrag neu verfassen, den nun ist es noch besser-noch schöner, noch größer....
    Es ein sehr persönlich geführtes Haus,mit sehr netten Angestellten, das durch seine zentrale
    und verkehrsgünstige Lage sowie die moderne Ausstattung sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Kurzurlauber mit Familie interessant ist  da das Top Hotel Krämer seit der komplettrenovierung über
    Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite als Einzelzimmer, Suite als Doppelzimmer, Dreibettzimmer , Familienzimmer verfügt.
    Die zimmer sind wirklich mit viel liebe und dem blick fürs kleinste ausgestattet, ich bin schon oft Gast in diesem tollen Hotel gewesen, aber diesesmal das erste mal als Familie und daher haben wir das Familienzimmer gebucht - wirklich toll, sehr viel platz für uns drei....
    Die Zimmer sind mit Dusche (teilweise auch Badewanne), Toilette, Fernseher, Telefon, Radio, Minibar, Fön, Internet DSL-Anschluss
    und Wireless LAN ausgestattet.
    Das Hotel bietet auch ein sehr schöne Bar mit einer netten auswahl an getränken und interessant für die Männer, das Bier kommt aus dem Zapfhahn :-)
    Auch ist für die Raucher gesorgt, en kl. Raum bietet genug platz für eine zigarette.
    Oder genießen sie so die Lounge des TOP HOTEL KRÄMER ein sehr schönes ambiente, also schaut vorbei...
    und wem dies noch nicht genügend punkte sind um ins Top Hotel Krämer zu reisen, dem sag ich nur eines...
    Das Frühstücksbuffet, ist so unglaublich, so reichhaltig und abwechlslungsreich, dies ist kaum zu übertreffen, ich habe noch kein Hotel mit so einem klasse frühstück erlebt....

Ihr müsst es einfach selber erleben, es ist ein erlebniss wert und die BUGA 2011 ist ein toller grund sich im TOP HOTEL KRÄMER in KOBLENZ ein zu buchen....

Top Hotel Krämer bietet sowohl dem Geschäftsreisenden, wie auch dem Individualreisenden, Städtetouristen, Radreisenden und Wanderern, kurz allen Reisenden das richtige Zimmer!

Firmengeschichte

Hat 1973 eröffnet.

Unser Hotel, als Familienbetrieb, ist bereits in den bewährten Händen der 3. Generation!

Triff den Geschäftsinhaber

Bernd K.
Bernd K. Geschäftsinhaber

gemeinsam mit der Ehefrau Ursula, seit 1985 in der Geschäftsführung. Unser Sohn Nils ist bereits seit 3 Jahren mit uns in der Verantwortung für das CPH Top Hotel Krämer