Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Lokstedter Steindamm 55
    22529 Hamburg
    Lokstedt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 566873
Top Team 55, Hamburg von Qype User cracks…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User elbmau…
    • Hamburg
    • 11 Freunde
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.10.2010

    Leider in sehr unreglemäßigen Abständen gönne ich mir einen Besuch bei Top Team. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis denn im Vergleich zu den 10 Euro Anbietern wird hier noch Beratung und Persönlichkeit groß geschrieben. Der Schnitt sitzt und selbst das "Pony nachschneiden" ist gratis. Meine Kinder kommen gern und werden immer herzlich willkommen geheißen (selbst wenn sie laut sind, nicht still halten und durch den Salon laufen) :-)

    Ich gehe zu Frau Kirsten Eklund, die für mich den richtigen Frisurentyp gefunden hat, habe aber auch von der Chefin selbst, Frau Aschendorf, schon einmal die Haare so schön gestylt bekommen. Jedesmal fühle ich mich gut!

    Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Für einen Neuschnitt habe ich im Sommer 54 Euro mit Haarkur etc. bezahlt. Aber wert ist es allemal und so gehe ich lieber einmal weniger zum Friseur bin aber zufriedener!

  • 4.0 Sterne
    10.9.2010

    Das Top Team ist auch wirklich ein Top Team was die Haarkunst an und für sich betrifft. Das kann ich mit ruhigem Gewissen so sagen. Sie beraten mit viel Feingefühl und Kompetenz und hören sich Kundenwünsche genau an. Beantworten auch Fragen zur Pflegen und man bekommt wirklich den Eindruck, dass das keine heisse Luft ist. Denn was sie Sagen hat Hand und Fuss. Eine tolle Abwechslung zum Huschhusch- 10-Euro- Friseur. Hatte da auch noch nie so denn richtigen erwischt.

    Der Laden ist super stylish und geschmackvoll eingerichtet, was man auf den ersten Blick gar nicht in Lockstedt erwartet. War super positiv überrascht. Und die Preise sind völlig okay, auch wenn es keine 10 Euro Friseur ist.

  • 5.0 Sterne
    4.1.2010
    Erster Beitrag

    Kurz vor Weihnachten hab ich den Schritt gewagt mal einen "ordentlichen" Frisör und nicht so'n
    "EUR 10-für alles außer scharf"-Laden aufzusuchen... ok hat n büschn mehr gekostet, war aber JEDEN CENT wert :-) Der Salon ist schön gestaltet, es läuft entspannte Musik, die Kunden sind bunt gemischt und vor allem verstehen die Friseurinnen ihr HANDWERK!!! und DAS sollte ja wirklich das wichtigste sein... Ich bedanke mich für ne tolle Frisur und einen ganz reizenden Aufenthalt in meinem neuen LIEBLINGS-Salon :-)

    • Qype User cracks…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.12.2012

    Super Qualität, sehr nettes Ambiente, freundlich, kompetent und das Preis  Leistungsverhältniss stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen :!!!

    • Qype User osanal…
    • Ellerau, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.12.2009

    In dem geschmackvollen Ambiente und bei der zuvorkommenden Betreuung und Beratung fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Ich bin bereits mehrere Jahre Kundin beim "TOP TEAM" und werde es auch weiter bleiben.
    Sollte mal eine Nachbesserung nötig werden, ist das Team stets bereit ihnen entgegen zu kommen.
    Fazit: alles in allem sehr empfehlenswert

    • Qype User amir0…
    • Hamburg
    • 14 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.5.2008

    Ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis. Ich wollte mir meine Haare wie immer schnell und vor allen dingen kurz Schneiden Lassen. Überrascht wurde ich von einer so hervoragenden und Kompetenten Beratung, die so ausführlich und auf meine Bedürfnisse angepasst war wie ich es selten erlebt habe. Von der Richtigen Pflege für mein Haartyp- bis hin zu dem Punkt das für mich sehr wichtig war. Nämlich wie viel Zeit brauche ich für all diese Pflege meiner Haare. Für alle Fragen habe ich sehr kompetente Antworten erhalten. Nun zum wesentlichen natürlich habe ich meine Haare auch geschnitten bekommen, nach so viel Beratung, habe ich Frau Kirsten Eklund, dann auch freie wahlgelassen. Und das Ergebnis ist wirklich super. Das Ambiente überaschend gut, der Loktedter Steindamm glänzt nun nicht wie das restliche Hamburg mit schönen Prachtbauten, umso überraschender wie geschmackvoll dieses Studio eingerichtet ist,eine sehr angenhme Aura. Der Preis 24,-EUR für einen Tollen Haarschnitt, inkl. einer ausfürl. Haarwäsche ( Shampoo+Condit.),einer ausführlichen kompetenten Beratung. Und schlussendlich mein Fazit. hier ist ein Friseubesuch wirklich entspannung während meines Aufenthaltes und das zu diesem preis-leistungsverhältnis.

Seite 1 von 1