28.1.2012

Immer wieder lohnt dich der Weg ins Topaz . Wir sind bestimmt 3 mal im Monat dort und jedesmal sehr zufrieden !! Einmalig ist diese Fischsuppe!! Offene und Flaschenweine sind TOP!!
    Der Service ist sehr aufmerksam und der Küchenchef läßt sich immer wieder etwas neues einfallen !
    Leute macht weiter so !!

• Qype User Hannes…
    19.6.2007

Früher war das Topaz der kulinarische Mittagstreffpunkt im Steintorviertel. Nach dem Umzug in's Kontorhaus am Markt kommen nun hungrige Innenstadtangestellte in den Genuss der feinen Speisen und Getränke.
    Eins ist geblieben: das Topaz bietet immer noch die feinsten Cheeseburger der Stadt.
    Aber auch die anderen kleinen und größeren Speisen bieten sich an für Mittags oder ein kleines Abendessen. Die Weinauswahl dazu ist umfangreich.
    Wer dem Trubel der Innenstadt entkommen möchte, kann im Topaz eine schön Zuflucht finden.

6.6.2009

In der Innnenstadt eines der Besten.

Besonders zu empfehlen sind die Mini-Hotdogs oder die thailändische Zitronengrassuppe vorweg.

Bei den Hauptgerichten ist Bremens bestes Wiener-Kalbsschnitzel oder auch Dimsun bzw Sushiplatte.

Das Weinsortiment ist auch sehr spannend. Hier gibt es exquisite französische Rotweine oder auch erwähnenswerte amerikanische Weisweine.
    Ja? sowas gibt es!

Service ist sehr zuvorkommend und professionell. Weiter so!

14.9.2012

Ich bin seit Jahren einmal im Jahr in Bremen und immer nur im Topaz. Ein tolles Bistro mit ausgezeichneter Küche und interessanten Weinen.
    Bis nächstes Jahr.

• Qype User Ingrid…
    • Bremen
    2.5.2011

Reinkommen und wohlfühlen.
    Der fünfte Stern fehlt, weil wir sooo gerne auch am Wochenende mal im TOPAZ landen würden. Aber dann ist zu.