17.5.2014

Ich war zum Frühstück hier ein gutes Buffet mit reichlich auswahl. Besonders die Rühreier sind lecker. Dazu das gebratene Gemüse. Okay frischer O-Saft wäre besser aber egal dafür schmeckt der tee ;-)

10.8.2010
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Sehr schöner Laden mit freundlichem Personal. Hygiene wird sehr gepflegt.
    Das Essen ist hier immer wieder lecker, was für mich auch den höheren Preis rechtfertigt.
    Der Döner ist sehr zu empfehlen und für mich der Beste in der Gegend.

• Qype User MissHo…
    1.10.2010

Die erste Adresse, wenn es darum geht einen Döner essen zu gehen. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und ein sauberer Laden, was möchte man mehr.
    Preise finde ich persönlich im Mittelfeld, klar gibt es günstigere, allerdings schmecken die mir nicht. Daher lieber n Cent mehr ausgeben und was Schmackhaftes essen.

• Qype User splitt…
    • Kassel, Hessen
    2.7.2011

Durchschnittlich. Pommes etwas labberig, Lahmacun mit Dönerfleisch etwas zu sehr salatlastig, seht wenig Fleisch.
    Ewige Wartezeiten, auch an anderen Tischen.
    Toiletten sind nicht zumutbar, nicht sehr sauber!!

• Qype User dwd…
    2.7.2006

Sehr schönes Lokal, sehr schön eingerichtet. Geschmacklich sehr gut, Auswahl auch sehr gut. Leider für Gelsenkirchener Verhältnisse etwas teuer (Döner 3,20EUR, gibt es ein paar hundert Meter weiter schon für 2EUR). Dafür alle Mitarbeiter sehr freundlich und es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten.

22.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Bestes Fleisch in der Stadt. Super Personal. Nur die Pommes könnten besser sein.

1.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Beste Döner der Stadt, grandioses Fleisch!
    • Qype User nahita…
    4.8.2010

Schmeckt super da

• Qype User mcflye…
    12.10.2011

Der Döner ist schon was feines. Da weiß man das man was gutes bekommt. Das Personal wirkt erschöpft und die Toiletten sind wie schon von anderen Leuten hier erwähnt nicht zumutbar. Da es aber hauptsächlich ums Essen geht gibt es 4 Sterne.