Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User freaky…
    4.6.2012

Ein kleines Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre. Ein sehr alternativer, etwas esoterisch angehauchter Laden, was ich persönlich als recht angenehm und locker empfand. Zum Beispiel liefen ständig zwei Katzen durch den Raum  ich fand das sehr nett :)
    Das komplett vegane Essen war ausgesprochen lecker, frisch zubereitet und die verwendeten Zutaten von sehr guter Qualität.
    Es werden u.a. exotische Zutaten wie Kaktus und Algen verwendet und ebenfalls in einem Teil des kleinen Lokals verkauft.
    Alle verwendeten Zutaten sind zudem in Bio-Qualität. Die Auswahl der Speisen ist zwar gering, da wir aber einen gemischten, warmen Teller, sowie einen Salatteller hatten, war es sehr abwechslungsreich. Für diese beiden Gerichte, sowie zwei leckere Gemüse-Säfte mit unter anderem Ingwer und Rote Beete sowie einmal Alge-Minze haben wir 34,- EUR gezahlt. Nicht ganz günstig, allerdings haben wir in anderen Pariser Restaurants ähnliche Preise gezahlt und die Qualität war weitaus nicht so gut.
    Alles in allem ein sehr angenehmer Ort mit auch außerordentlich freundlichen Mitarbeitern! :)