23.6.2011

Ich durfte auf Grund einer Einladung in diesem wunderschönen Restaurant essen!

Nach einer etwas abenteuerlichen Anfahrt über eine schmale Straße auf den Berg hinauf, hat man die Möglichkeit innerhalb der Burg, oder draussen in dem Biergarten die tolle Aussicht bei Getränken und Essen zu geniessen.

Die Burg liegt auf einem kleinen Hügel, direkt an einem Abhang. Dadurch hat man eine wirklich tolle Aussicht auf das Tal.

Die Speisekarte bietet allerhand Gerichte aus dem Regionalen- und Überregionalem Raum. Geschmacklich fand ich das Essen wirklich super!

Die Bedienung war sehr aufmerksam, und immer sehr nett. Lange warten mussten wir auf unser Essen auch nicht.

Ich kann das Restaurant wirklich ohne Einschränkungen empfehlen! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich bestimmt mal wieder vorbei.

• Qype User Interm…
    • Neuhaus am Inn, Bayern
    14.8.2012

Gestern mit unserem Gast sehr lecker gegessen und sehr schnell und freundlich bedient worden. Die Portionen reichlich und der Preis angemessen.

• Qype User jukiwu…
    3.9.2011

wunderschönes Plätzchen. Ausgezeichnetes Restaurant, Service läßt keine Wünsche offen

• Qype User hpfuer…
    • Fürth, Bayern
    17.8.2011

Absolut lohnenswert! Wir waren heute wieder dort und konnten im Biergarten das unglaublich leckere Essen genießen. Hier lohnt sich auch

ein weiterer Weg. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.