16.8.2014

Wir saßen draußen im Biergarten bei schönem Ausblick. Der Service freundlich und flott. Das Essen absolut klasse. Ich hatte die italienischen Bandnudeln mit einer leckeren Soße und Pfifferlingen. Besser ging's kaum. Was will man mehr?

9.8.2014

Meine Frau und ich waren ab und an auf der Burg Hartenstein.
    Die Örtlichkeit ist sehr schön man befindet sich auf ein kleinen Hügel und sieht von der Terrasse wunderbar über die Landschaft. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich. Geschmacklich ist es kein gehobenes Niveau aber in Ordnung. Allerdings sind die Preise etwas überzogen.
    Der Service wird dem hohen Preisniveau leider überhaupt nicht gerecht.
    Bemüht waren die Damen bislang immer.
    Leider war es gestern soweit dass wir das Touche zukünftig meiden werden. Fehler können überall passieren. Im Umgang damit zeigt sich Niveau. Die Bedienung vergisst eine Bestellung kommt danach mit einer fadenscheinigen Schutzbehauptung. Nach 45 min Wartezeit fragten wir nach mit Hinweis auf die Wartezeit und dass sämtliche Tische die nach uns bestellt hatten mittlerweile schon fertig mit Essen sind. Daraufhin wurde uns mitgeteilt dass wir nicht solange warten würden da der Bon erst seit 10 Minuten in der Küche ist. Da wird man also auch noch als Lügner hingestellt. Was nach der Bestellung passiert liegt nicht mehr in unserer Macht.  Dann schaut Herr Markus (Chef) noch aus seiner Küche raus doch anstatt zu uns zu kommen um die Wogen zu glätten wollte er nur kontrollieren wer diese Störenfriede sind und verschwand kommentarlos wieder in der Küche. Nach einer Stunde bekamen wir unser Essen. Worte des Bedauerns oder eine Entschuldigung? Fehlanzeige! Uns sehen die nicht mehr.

23.6.2011

Ich durfte auf Grund einer Einladung in diesem wunderschönen Restaurant essen!

Nach einer etwas abenteuerlichen Anfahrt über eine schmale Straße auf den Berg hinauf, hat man die Möglichkeit innerhalb der Burg, oder draussen in dem Biergarten die tolle Aussicht bei Getränken und Essen zu geniessen.

Die Burg liegt auf einem kleinen Hügel, direkt an einem Abhang. Dadurch hat man eine wirklich tolle Aussicht auf das Tal.

Die Speisekarte bietet allerhand Gerichte aus dem Regionalen- und Überregionalem Raum. Geschmacklich fand ich das Essen wirklich super!

Die Bedienung war sehr aufmerksam, und immer sehr nett. Lange warten mussten wir auf unser Essen auch nicht.

Ich kann das Restaurant wirklich ohne Einschränkungen empfehlen! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich bestimmt mal wieder vorbei.

• Qype User jukiwu…
    3.9.2011

wunderschönes Plätzchen. Ausgezeichnetes Restaurant, Service läßt keine Wünsche offen

• Qype User Interm…
    • Neuhaus am Inn, Bayern
    14.8.2012

Gestern mit unserem Gast sehr lecker gegessen und sehr schnell und freundlich bedient worden. Die Portionen reichlich und der Preis angemessen.

• Qype User hpfuer…
    • Fürth, Bayern
    17.8.2011

Absolut lohnenswert! Wir waren heute wieder dort und konnten im Biergarten das unglaublich leckere Essen genießen. Hier lohnt sich auch

ein weiterer Weg. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.