• Paul-Schneider-Str. 22
    Steglitz
  • Webseite des Geschäfts touchyoursoul.com
    • Qype User markus…
    10.6.2011

Eine seriöse Massagepraxis auf Top Niveau. Durch intensive Arbeit am Computer habe ich immer wieder Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Nach einem Besuch bei Sabine und ihren Kolleginnen fühle ich mich immer wie neu geboren. Sehr gute Massagen bei Entspannungsmusik, hinterher eine Schale Tee. Gut gefällt mir 5 Massagen Karte, dadurch gibt es sogar einen kleinen Rabatt.
    Liebe Grüße von und nach Steglitz an Touch your Soul
    Markus Gilg, GILG-COMPUTER

• Qype User MissB…
    25.7.2012

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Nach der abendlichen Massage war ich gleich wieder 2 cm größer und fühlte mich pudelwohl. Die Praxis ist seriös, freundlich und zuvorkommend! Der Weg lohnt sich  es warten knetende Zauberhände!

• Qype User costel…
    10.10.2013

Ich habe hier, 5 Wochen vor der Geburt meiner Tochter, eine himmlische Schwangerschaftsmassage genossen. Es war eine sehr sanfte Rückenmassage in Seitenlage (kein Kneten!) und ich habe mich danach so leicht gefühlt wie die ganzen 9 Monate vorher nicht.Die Räume sind sehr schön und die Masseurin war sehr nett und unaufdringlich. Absolut empfehlenswert!

• Qype User yonita…
    7.12.2010

Schon mehrmals war ich bei Touch Your Soul und habe aus dem vielfältigen Angebot: Hawaiimassage, Body Matrix, Hot Chocolate und Peelings wahrgenommen. Ich liebe Überraschungseffekte und Abwechslung und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Jedesmal bin ich schwebend, gereinigt und tief entspannt von dannen gezogen. Ich wurde rundum verwöhnt. Sehr zu empfehlen.

• Qype User Kleine…
    1.6.2011

Ich habe einen Gutschein von MYDAYS für eine Hot Chocolate Massage bei Touch Your Soul bekommen.
    Am letzten Wochenende habe ich mir dann diese Massage gegönnt. Es war meine erste Massage und ich fand es fantastisch.
    Das Ambiente ist warm, edel und entspannend.
    Meine Masseurin Mandy war sehr nett, aufmerksam und professionell.
    Ich habe mich bei der gesamten Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Zum Schluss gab es dann noch eine heiße Trinkschokolade und zwei Pralinen (auch Schoko von innen :-)
    Ich war so begeistert, dass ich leider das Trinkgeld vergessen habe aber das werde ich beim nächsten Mal nachholen.
    Es war toll und ich werde auf jeden Fall nochmal zu Touch Your Soul / Mandy gehen.

• Qype User missib…
    12.2.2012

Aus dem vielfältigen Angebot habe ich jetzt schon drei Massagen ausprobiert und bin immer wieder absolut begeistert! Hier stimmt einfach alles! Die Damen verstehen ihr Handwerk und es ist eine reine Wohltat für Leib und Seele! Tiefenwirksame Massagen die einem den Stress des Alltages regelrecht aus dem Körper ziehen! Ich schließe mich meinen Vorgängern hier sehr gerne an! Kompliment!

• Qype User Charlo…
    15.7.2009

Ein super klasse Masseurin, die Ihr Handwerk perfekt beherrscht.Man fühlt sich danach wie neu geboren und total entspannt!! Sehr sehr empehlenswert!