• Qype User comput…
    5.7.2011

Hervorragende Beratung. Die sind mit Sinn und Verstand und mit dem Herzen dabei.
    Habe dort mehrfach über das Internet bestellt. Sehr schnelle Lieferung trotz Urlaubsunterbrechung und ein guter Preis für einen hervorragenden Wein!

Vielen Dank

30.1.2009

Meine erste Adresse in Punkto Wein in Offenbach

Monatliche Weinverkostungen
    grosse Weinlager
    breit gefächertes Sortiment umfasst eine beachtliche Auswahl vorwiegend französischer, italienischer, spanischer und portugiesischer Weine zu sehr lukrativen Preisen!

(Auch Bio-Weine!)

TOUR-DES-VINS wurde dabei zu den 600 besten Weinläden aufgenommen.
    z.B. Gibt es hier den
    Segura Viudas Brut Reserva Heredad, Testsieger der großen Cava-Verkostung in Der Feinschmecker

• Qype User saargo…
    15.4.2009

Als Weintrinker und -liebhaber, ist man hier bei der hervorragenden Beratung sehr gut aufgehoben. Hauptsächlich europäische Weine.

Hier kaufe ich gerne für mich selbst oder für Geschenke an Freunde oder Geschäftskunde. Leider etwas versteckt im Hinterhof.

Update,5.9.09
    War gestern zu einer längeren, sehr tollen Beratung dort. Auf der Suche nach schönen trockenen Weißweinen wurde ich bestens beraten und konnte auch vier Weine verkosten.

Neben Wein gibt es mittlerweile ein reichhaltiges Angebot von Gewürzen aus dem hause Ingo Hoffmann, darunter das durch diverse TV-Köche etwas bekannter gewordene Vaduvan. Mit 17 Euro die Dose sicherlich teuer, aber eben auch kein Allerweltsgewürz.

Einige Wenige Spirituosen wie Whisky, Brände oder Absinth kann man neben Schokoladen ebenfalls dort erstehen. Also alles was man so an Gaumenfreuden sucht.

Update, 23.7.10
    Mal wieder dort um Weißwein einzukaufen und von meinem letzten Besuch im September 2009 wusste Herr Zorn immer noch, dass ich einen Tesch unplugged und einen altkirch grauschiefer gekauft habe. Wahnsinn. Und auch die jetzt angebotenden Weine, die ich auch verkosten konnten waren alle sorgfältig und passende nach meiner Beschreibung ausgewählt. Absolut empfehlenswert!

• Qype User MrsTin…
    7.7.2013

Alles super , habe da schon ein paar gute Weine bekommen :)