30.7.2009

Hier bringe ich oft Kunden und Kollegen unter. Alles hier verdient das Prädikat: professionell. Von der Buchung, der Betreuung beim Aufenthalt bis zur Abrechnung ist hier Kunde König. Und das nicht oberflächlich sondern richtig toll. Und wenn ich einen Kollegen doirt morgens abhole und der sitzt noch beim Frühstück, dann wird man auf Kosten des Hauses auch zum Frühstück eingeladen. Am besten: dort steht eine Nespresso Maschine mit Selbstbedienung :-)))
    Parkplätze sind Mangelware, dafür ist das Parkhaus am Bowling Green in 2-3 Minuten Fussweg erreichbar (wenn auch superteuer).
    Besser kann man downtown Wiesbaden nicht wohnen, vor allem wenn man zu Fuss noch ein wenig durch die Stadt streifen möchte. Preisniveau Mitte.

• Qype User mbw…
    • Wiesbaden, Hessen
    26.2.2011

Wohne zwar in Wiesbaden habe aber von Zeit zu Zeit den Bedarf einer kurzfristigen Innenstadtübernachtung. Dies ist hier gut und günstig möglich.
    Ich kenne das Haus schon lange vor dem Umbau als es noch das älteste Interlübke Studio Deutschlands war.

29.3.2012

Wunderbares Hotel. Saubere Zimmer mit Kamin. ;) großartiges Frühstück!
    Rundum tolle Möglichkeit in Wiesbaden citynah zu übernachten.

• Qype User limite…
    31.8.2010

Das Town Hotel ist inhabergeführt und genau das merkt man auch. Alles hebt sich absolut positiv ab von Einheitsbrei der deutschen Hotellerie. Das Frühstücksbuffet ist das kleinste was ich bisher gesehen habe und gleichzeitig ist es das beste, selbstgemachter Obstsalat und täglich wechselnde Leckereien, alles immer frisch auf Eiswürfeln serviert und lecker angerichtet. Getränke werden einem am Tisch serviert, ebenfalls sehr angenehm. Die Minibar ist durch einen Großen Kühlschrank in der Lobby ersetzt, hier darf man sich selbst bedienen. Wenn ich an all die abgelaufenen Getränke denke, die ich schon in Minibar-Kühlschränken gesehen habe.... warum kommen da nicht andere drauf?
    Die Zimmer sind eher klein aber modern und funktionell eingerichtet, ebenfalls hier keinen Punktabzug. Zur Strasse hin hat man allerdings bei offenem Fenster mit Lärm zu kämpfen. Ich habe 8 Wochen hier im Hotel gewohnt und mein Fazit: mit das beste und netteste was ich bisher erlebt habe.

• Qype User kiki29…
    • Bad Soden, Hessen
    25.5.2013

Sehr schönes, sauberes Hotel. Kamin im Zimmer, Hausschuhe und ein schön gestaltetes Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte alles was man brauchte

29.10.2011

Das  Town hotel war spitze. Wenn Dir an freundich-familiaerer atmosphare, neuen Einrichtungen und Holzboden gelegen ist ist das Dein Hotel. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschickt eingerichtet, so dass man Platz hat, alles zu verstauen.
    Das Buffet-Fruehstueck (kostet extra, aber ist allemal das Geld wert!) war absolut spitze! Alles da, schoen hergerichtet..
    Die Hotelleitung und Rezeption ist wirklich sehr hilfsbereit, und das merkt man ueberall im Hotel. Auch sehr angenehm: ein gut gefuellter Kuehlschrank an der Rezeption, an dem man sich fuer ueberraschend vernuenftige Preise unkompliziert bedienen kann.
    Ich war sehr zufrieden.

• Qype User duskti…
    • Adendorf, Niedersachsen
    9.10.2011

Tolles Hotel in 1a Lage. Sehr herzlicher und netter Empfang vom Inhaber. Alles sehr neu. Zimmer klein aber absolut fein. Edle , moderne Ausstattung !

Frühstück Top, kleines Büffet, alles frisch zubereitet.Parkplatz im Kurhaus  Parkhaus sehr günstig vermittelt und nur 2 min. Vom Hotel entfernt. Wenn wieder Wiesbaden dann definitiv wieder im Town Hotel!!! Vielen Dank !

• Qype User chabro…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    19.12.2012

Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Man merkt dem Hotel an, dass sich dahinter keine Kette verbirgt. Viele Kleinigkeiten, wie Hausschuhe und Wärmflasche (natürlich auch Wasserkocher) auf dem Zimmer, machen dieses Hotel liebenswert. Die Sauberkeit war auch gegeben. Selbst die letzte professionelle Reinigung der Matratze konnte man einem Zertifikat entnehmen. Für den Preis bekommt man als Gast eine Menge Leistung.

• Qype User kigahe…
    • Giessen, Hessen
    29.1.2012

Schön renoviert, Zimmer sehr klein, aber dafür auch günstig. Die zentrale Lage gibt einen Extra Stern. In den Zimmern fehlt aber ein Ganzkörperspiegel (wichtig für die Frauen) und der versprochene WLAN Empfang im 3. Stock ist zu schlecht. Würde ich dennoch jederzeit wieder buchen.

• Qype User voelke…
    • Wiesbaden, Hessen
    7.2.2011

Town Hotel ist klasse. Nur nicht verwechseln. Es ist nicht der Nassauer Hof, sondern ein Hotel mit sehr freundlich unterstützter Selbstbedienung. Wer das sucht, findet alles. Super durchdacht, freundlich, hell, modern. Klare Empfehlung. Ich schicke alle meine Messeaussteller dorthin.