Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Baumfä…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.10.2011

    Hallo S&K Team!
    Mehr Toyota geht nicht, mehr Kundennähe geht nicht, freundlicher geht auch nicht
    also """""Geht nicht-gibt es nicht"""""""""""
    Macht weiter so!
    R. Koch

    • Qype User caro-…
    • Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.12.2012

    Sicherlich ist es nicht die günstigste Art und Weise ein Auto betreuen zu lassen, aber vielleicht doch
    Wir haben jetzt einen Wagen mit Erstzulassung von 2000 der jetzt 260.000km auf der Uhr hat.
    Den haben wir nur hier pflegen lassen und er fährt  und fährt und fährt
    Wir vertauen diesem Autohaus!

  • 4.0 Sterne
    2.9.2010
    Erster Beitrag

    Ein gut geführtes Autohaus. Eines von 4 Toyota S & K Häusern der Region. Bei allen habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mir hier einen Prius angeschaut, alles wurde mir gut erklärt. Probefahrten sind auch spontan gut möglich. Guter Eindruck.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Willkommen im Autohaus S+K.
Wir vertreiben, reparieren und warten Fahrzeuge der Marke Toyota.
Kommen Sie einfach persönlich vorbei und erleben Sie S+K.

Wir sind nicht nur in Buchholz für Sie da.
Besuchen Sie uns auch in Neu Wulmstorf, Lüneburg und Harburg!

Wir freuen uns auf Sie!

Firmengeschichte

Hat 1979 eröffnet.

1979 - Gründung der S+K Autoservice GmbH
1980 - Unterzeichnung des Toyota Händlervertrages
1993 - Eröffnung Filiale Betrieb HH - Harburg
1998 - Christina und Mathias Süchting werden zu alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführern bestellt.
2000 - Beginn 1. Bauphase der Erweiterung des Hauptbetriebes Neu Wulmstorf
2001 - Umzug Betrieb HH-Harburg in den Hauptbetrieb
2003 - Eröffnung des Standortes Buchholz
2005 - Eröffnung Standort Harburg
2006 - Anschluss 4 weiterer Partnerhändler
2007 - Fertigstellung des Reifen- und Rädercenter
2008 - Übernahme des Lüneburger Partnerhändler.
2010 - 3 weitere Partnerhändler werden uns angeschlossen.
2010 - Carsten Schulz wird als Gesellschafter aufgenommen und gleichzeitig zum Geschäftsführer bestellt
2013 - Eröffnung des ersten Renault Standortes in Buchholz

Toyota empfiehlt auch