• Qype User koppy2…
    • Nürnberg, Bayern
    25.7.2010

Alles was ein Kinderherz sich wünscht. Vielleicht nicht immer die billigsten Preise aber dafür ein umfangreiches Sortiment. Man bekommt dort alles von Spielzeug, Fahrrädern und für den Aussenbereich.

Auch sehr gut ist die reduzierte Ware, da kann man echt oft ein tolles Schnäppchen machen.

Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir gehen sehr gerne dahin.

• Qype User Shoppi…
    • Nürnberg, Bayern
    19.4.2012

Ich gehe ungern in diesen Laden da er mir irgendwie schmudelig vorkommt. Das Sortiment ist ok wobei ich die Preise schon sehr hoch finde. Das Personal ist oft überfordert sie können keine einfachen Fragen beantworten , ich hab das Gefühl das sie sich nicht besonders auskennen. Wir waren jetzt schon ein paar mal da aber wirklich besser wurde es nie . Ich bestelle lieber im Internet oder fahre zu Spielwaren Schweiger der ist zwar auch etwas teurer aber ich bekomme eine gute Beratung !!