• Qype User Herb9…
    • Wiesbaden, Hessen
    12.11.2010

Audi S4 3,0 TFSI 2010  in 10 Min. eingebaut, heftig wie mein S4 noch mal so viel kräftiger am Gas hängt. Der Punch ist ja wohl der Hammer. Seit vier Wochen verbaut und den Fahrspass weiter nach oben gebracht. Das war mir die 990 Euronen bislang wirklich wert. Wir sehen uns auf der Autobahn!

• Qype User Nolte0…
    • Riedstadt, Hessen
    31.8.2010

Mein kleiner (Polo 1,2 TSI 105PS) hängt jetzt richtig am Gas. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so heftig ausfällt! Die Probefahrt hat mich überzeugt. Die kleine silberne Box kann ja zaubern. Einbau problemlos, kann ich wirklich weiterempfehlen.

Wir entwickeln und fertigen steckbare Chiptuning Boxen für Turbo und Kompressor Benzin- und Dieselmotoren - gerne auch für Ihr Unternehmen nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen. Bauteilbeschaffung, Prüfung, Kitting, Muster, Klein- und Großserienfertigung incl. kompletter Baugruppen Montage alles aus einer Hand oder auch "schlüsselfertig" für die Fertigung Ihrer Wahl. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Seit über 25 Jahren ist das Techworld Team unseres Produktentwicklers R. Schnabel bekannt für Ideen, Projektierung, Entwicklung und Realisation von Hard- und Softwarelösungen rund um das Thema Tuning und Performance. Im Laufe der Jahre wurden die unterschiedlichsten Projekte für die Industrie und den Fachhandel von der Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt entwickelt, getestet und gefertigt.

Renommierte Marken, Produkte und Firmen wurden in den vergangenen drei Jahrzehnten von R. Schnabel entwickelt und erfolgreich etabliert. Der Drang zur Perfektion ist seine Triebfeder - kontinuierliche Verbesserungen das Ergebnis langjähriger Entwicklungsarbeit. Mit dem Einsatz unserer ausgereiften Produkte können Sie die Performance Ihres Fahrzeuges nachhaltig verbessern.

TPM Engineering - innovative Qualitätsprodukte kostengünstig!