• Qype User Jeanni…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    13.3.2013

Ich war heute im Salon. Ich bin ein ganz harter Fall, da ich schwarz bin und eine unbändige Afrokrause besitze. Ich bin früher von Pontius zu Pilatus gerannt und zwar von einem unqualifizierten Dorffriseur zum nächsten. Alle meinten, sie könnten meine Haare schneiden, aber niemand konnte das. Ich sah jedes mal aus, wie ein gerupftes Huhn, bis ich bei Ulas auf dem Stuhl saß. Geduldig hat er sich meine Odysee angehört und ist haarklein auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat keinen Schnitt gemacht, ohne mit mir Rücksprache zu halten.
    Allein das Ambiente. Es herrscht absolut keine Hektik im Salon. Alles ist ganz ruhig und gechillt, so dass man sich als Kunde so richtig entspannen kann. Das hab ich in anderen Salons schon ganz anders erlebt. Im Trés chic werde ich ausgezeichnet verwöhnt und kann nach einem stressigen Arbeitstag einfach nur abschalten. Ich empfehle diesen Salon jedem, der keinen billigen, schnellen, mainstream-haarschnitt möchte, sondern Wert auf hochwertige Produkte, ausgezeichneten Service und kompetentes Personal legt. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut spitze.
    Ich fühle mich jedes Mal wie eine Prinzessin, wenn ich den Laden verlasse.

• Qype User Eispin…
    • Basel, Schweiz
    18.10.2013

Durch einen glücklichen Zufall habe ich meine super Frisöse wieder gefunden juuupi! Ich war zu tote betrübt als sie vor einem Jahr plötzlich nicht mehr in dem Salon war. Der Weg von Basel nach Müllheim mit dem Zug ist zwar kein Katzensprung, es ist mir aber Wert. Anna ist einfach die Beste, sie arbeitet sehr genau man spürt das sie ihre Arbeit liebt. Ich muss gar nicht viel sagen, sie hat ein gutes Auge für Proportionen. Ich bekomme sehr viel Komplimente für meine Frisur!!!!!!!!!!!

• Qype User wunder…
    • Müllheim, Baden-Württemberg
    31.10.2011

Zentral gelegen. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Bei der Beratung hätte ich mir gewünscht, dass mehr auf mich eingegangen wird.

Preislich ist der Friseur im oberen Bereich.

• Qype User Han_d…
    • Basel, Schweiz
    29.3.2013

Nie wieder heulend nach Hause nach dem Friseurbesuch? Dann bist du bei Ulas und seinem Team genau in den richtigen Händen. Im Tres Chic wird man verwöhnt mit hochwertigen Produkten in einer stylischen Atmosphäre und der Haarschnitt ist immer perfekt. Egal ob neuer oder alt bewährter Schnitt, bei Ulas wird man immer glücklich den Salon verlassen. Die 10 Jahre des Hinterherreisens sind vorbei und wir freuen uns riesig, dass Ulas mit seinem eigenen Salon im Ländle sesshaft geworden ist.

• Qype User Astrid…
    • Müllheim, Baden-Württemberg
    25.1.2013

Vor ca. 8 Jahren war ich das erste Mal bei Ulas. Seit dieser Zeit bis zu seiner Selbstständigkeit bin ich Ulas u.a. auch nach Lörrach gefolgt (wohne in Gundelfingen). Kein Weg zu ihm ist mir zu weit!!!! Ich kann das gesamte Team nur empfehlen. Es ist ein super freundliches Team, sehr angenehme Atmosphäre, sehr schoener Salon. Die Beratung ist kompetent und fuer die Umsetzung wird sich Zeit genommen. Die Wuensche des Kunden werden sehr gut mit ihren Vorstellungen verbunden. Preis-Leistung ist nicht zu toppen. Kurzum: JEDER, der bisher mit seinem Friseur unzufrieden war, wird hier an richtiger Stelle sein!

• Qype User Denise…
    • Schliengen, Baden-Württemberg
    11.3.2012

War vor zwei Wochen auf Empfehlung einer Arbeitskollegin das erste Mal im Tres Chic und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Habe seit Jahren das Problem wieder einen guten Friseur zu finden bei dem alles passt.
    Aber im Tres chic fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.
    Die Beratung war gut und mit Schnitt und Farbe bin ich 100%-ig zufrieden!
    Und ich muss zugeben, dass ich noch nie so schöne und perfekte blonde Strähnchen hatte (und ich war schon bei seeeehr vielen Friseuren deswegen)! Und noch ein großer Pluspunkt:
    Ich konnte den Friseur genau so verlassen wie ich aussah und auch noch weggehen und vorallem: ich habe mich mit meiner Frisur wohl gefühlt (jetzt natürlich auch noch)!
    Denn schon oft musste ich erst nach Hause und meine Haare neu fisieren, weil ich entweder aussah wie eine 80-jährige Oma (und ich bin 22!!!) oder die Pflegeprodukte überhaupt nicht für meine empfindliche Kopfhaut geeignet waren. Mein Fazit:
    Top Personal, gute Beratung und Pflegeprodukte, eigener Frisurwunsch wird nicht übergangen sondern so gemacht wie man auch will  und vorallem: super Ergebnis! Wer für sein Geld auch top Leistung will  Tres chic ausprobieren!!! Freu mich schon aufs nächste Mal bei euch!