• Bautzener Straße 18
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts traduzioni-berlin.de

• Qype User NASCHP…
    1.11.2008

liebe leute, wenn ihr was zu übersetzen brauchtund das alles professionell und noch in italienisch-deutsch und umgekehrt gibt es nur eine adresse in berlintraduzioni!!!
    schnell, zuverläßig, kompetent und netter kundenumgang.

zückt eure übersetzungen und ab zu traduzioni!

• Qype User weisse…
    1.11.2008

Eine sehr professionelle, kompetente, zuverlässige, schnelle und sehr Fachkundige Adresse, wenns ums Thema übersetzen von Italienischen Texten aus mehreren Fachgebieten, Verhandlungsdolmetschen und ähnlichem geht.
    Ausserdem erwartet Sie, mehr als eine Handvoll Humor, Ehrgeiz, Organistionstalent, Flexibilität, Schnelligkeit, Genauigkeit und vieles mehr.

• Qype User ursber…
    17.2.2009

Meine erste Wahl bei Übersetzungen fürs Italienische wenn die eigenen Möglichkeiten an die Grenze stossen. Engagierte Übersetzerin, persönliche Ansprache und Beratung inklusive. Dienstleistung at its best!!

• Qype User sirini…
    4.9.2010

Ich hatte einen Text zu übersetzen und hatte mich an Frau Schwarzäugkl gewandt, die den Text ins italienische übersetzte. Ab gesehen davon, daß es einen Tag länger dauerte, als besprochen, klang der Text wie von einer Deutschen übersetzt, obwohl sie versprach, daß es korrektes Italienisch ist.
    ich mußte es erst noch einmal von einem Muttersprachler korrigieren lassen.
    Ich kann diese Adresse nicht weiterempfehlen.