• Qype User gandal…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    1.10.2010

Dieses ehemalige Eiscafe, hat 5 Sterne verdient, denn es wurde dank der neuen Besitzer aufgepeppt, umgebaut und heißt nun Trattoria Capri, statt Eiscafe Phillip. Neben leckeren mediterranen Speisen, von einem ital. Koch kreiirt, (Pizza, Nudeln, Salate) gibt es hausgemachtes Eis. Die neue Innenausstattung lädt zum Verweilen ein wir sind immer wieder gern da! Achtung Montags Ruhetag!!
    Ach ja: super günstige Preise!!
    Anbei mal ein Bild von dem überaus leckeren Latte M. (um mal eine schlechtere Bewertgung zu widerlegen) und meines kleinen Salates Tonno.. super lecker!!

17.11.2010

Ich kann mich nur anschließen - es ist echt und sehr lecker dort...und das zu supe fairen Preisen...!
    Schade, dass es immer recht leer ist, wenn wir mal da sind - ich hoffe, dass sie trotzdem klar kommen und es die Trattoria nach lange geben wird...!

24.6.2012

Ich kann mich nicht wirklich genau festlegen. Auf der einen Seite ist das Eis sehr lecker, wiederum sind die Portionen doch recht mickrig. Das eine Mal bestellten wir einen Cappuccino und bekamen eine winzige Tasse mit Kaffee und Sprühsahne Kommt nicht ganz hin. Nun war ich aber mit ein paar Arbeitskolleginnen dort und die Bruschetta war der Knaller! Auch der Latte Macchiato war schön gemacht. Also ich gebe faire 3 Sterne, denn der Service ist dafür immer sehr korrekt.

• Qype User xXAceD…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    10.3.2011

Ich gehe immer wieder gerne in die Trattoria Capri.
    Es gibt leckeres italienisches Essen mit guten Portionen gegen den großen Hunger und sehr leckeres selbst produziertes Eis mit verschiedenen wechselnden Sorten neben den Standard Sorten.

Durch die neue Einrichtung hat es unheimlich an Flair und Atmosphäre gewonnen welche man dort (wenn mans vorher kannte) nicht mehr missen will!

• Qype User fliege…
    3.3.2012

Hier sind wir regelmäßig und wurden bisher nie enttäuscht. Empfehlenswert am Sonntag ist beispielsweise das Angebot Kaffee und Kuchen. Aber auch herzhaftes weiß der Küchenchef zu zaubern. Zum Beispiel eine Pizza. Aber der absolute kulinarische Höhepunkt ist das Eis. Hausgemacht, in zahlreichen Sorten zieht es im Sommer und im Winter (mit weniger Auswahl) zahlreiche Freunde der kalten Erfrischung an. Ein Geheimtipp, leider nicht immer im Angebot: Tiramisu und Waffeln.