• Qype User Etti…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    29.3.2012

Auch für uns ist da Giorgio mit der beste Italiener im Tal.
    Mit dem Umzug sind auch wir gefolgt. Leider nicht so oft wie wir gerne möchten.
    Die Pizza ist herrlich dünn, knusprig und üppig belegt, die Nudeln bissfest und lecker und ertrinken nicht in Soße. (Wir haben die Erfahrung unseres direkten Vorschreibers zum Glück nicht gemacht.) Familiäre, freundliche Atmosphäre und zuvorkommender Service sind hier normal.
    Wir freuen uns immer auf einen schönen Abend im da Giorgio, ob zu zweit oder mit ganz vielen Freunden.
    Auch wir empfehlen die Trattoria mit gutem Gewissen weiter.

26.7.2011

Kann mich dem Vorredner nicht so richtig anschließen.

Waren am Sonntag aufgrund der Bewertung und Hunger da. Wir waren allein im Lokal und bevor der Kellner die Bestellung aufnahm, hat es schon eine Weile gedauert. Mein Mann war mit seiner Pizza ganz zufrieden, bis auf die unentsteinten Oliven. Meine Pizza war am Rand teilweise verbrannt und der Zustand des Ruccola, war nicht hinnehmbar. Entweder gar nicht erst gewaschen oder ganz schlecht aussortiert. Viele Blätter waren von Pflanzenfressern angeknabbert und teilweise lagen verfaulte Blätter aufeinander. Ich habe mir dann das Ungeniessbare entfernt, um überhaupt etwas von der Pizza essen zu können. Mein Fazit: Dorthin gehen wir jedenfalls nicht mehr.