Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    21.3.2010
    Erster Beitrag

    Die Trattoria Mario ist in der Altstadt von Florenz.
    Wir wurden auf sie aufmerksam weil sie als Marco Polo
    Insidertipp geführt wird.

    Also wollten wir sie mal testen.

    Der Laden ist wirklich immer voll.
    Es stehen meistens Leute vor dem Lokal und warten dass ein Platz frei wird.

    Mann sagt am Eingang seinen Namen und wird in eine Warteliste eingetragen. Es geht aber sehr schnell.

    Die Trattoria hat aber nur Mittag offen ( bis 15.30 Uhr) .

    Am Sonntag ist Ruhetag.

    Das Essen war O. K. und das personal sehr freundlich.

    Für meinen Geschmack wurden wir ein bisschen schnell abgefertigt.

    Es warten halt schon die Nächsten.

    Mann kann es mal ausprobieren, aber als Insidertipp finde ich es ein bisschen übertrieben.

    Das gibt es noch bessere Trattoria `s in Florenz.

Seite 1 von 1