• Qype User Lela8…
    • Kolbermoor, Bayern
    26.2.2010

Modern eingerichteter, kleiner Italiener mit tollem Essen. Eine feste Speisekarte gibt es hier nicht. Alle Gerichte sind auf eine Tafel geschrieben und welchseln regelmäßig.
    Hier gibt es definitiv den besten Antipastiteller in der Gegend! Auch die Pasta, Fleisch und Fisch sind immer sehr gut zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und die Preise sind auch in Ordnung. Daher bekommt man ohne Reservierung auch kaum einen Platz.
    Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort zum Essen gehen!

• Qype User Ausflü…
    • Bad Aibling, Bayern
    29.8.2012

Das Essen ist gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind nicht so freundlich, nahmen die Bestellung kommentarlos auf und stellten die Getränke und das Essen auch einfach hin. Die Gläser wurden den ganzen Abend nicht aufgefüllt, die Kellner kamen nicht am Tisch vorbei um noch weitere Bestellungen aufzunehmen. Um unseren Kaffee bestellen zu können, mussten wir den Kellner fast suchen. Wegen dem mangelhaften Service ist dieser Italiener leider nicht zu empfehlen.

• Qype User Arnir…
    • Feldkirchen-Westerham, Bayern
    9.12.2011

kleiner italiener mit netten modernen ambiente. santino ist sehr um seine gäste bemüht. weinkarte nicht unbedingt empfehlenswert, das höchste der gefühle ein chianti. der hauswein ein südtiroler magdalener.
    essen aber nach wie vor top, der vorspeisenteller übertrifft die erwartungen.