• Buttermarkt 5

In der Provinz ein hochrangiger Italiener klein aber engagiert

• Qype User Mr-…
    • Gotha, Thüringen
    30.4.2012

Bereits zum dritten Male waren wir Gast in diesem kleinen, sehr stilvoll eingerichteten Restaurant. Eine Platzreservierung am Wochenende ist sinnvoll, da es nur sehr wenige Plätze gibt. Im Gegensatz zu größeren ital. Restaurants in der Region findet man hier immer neue kreative Tagesangebote, die stilvoll auf verschiedenen Tafeln im ganzen Restaurant verteilt sind. Diese kann man zwar nicht alle von jedem Platz aus lesen, aber es lohnt sich hierfür zwei Schritte zu tun, oder sie sich vom Gastgeber anbieten zu lassen! Wer hier noch nicht fündig wird, wird es sicher in einer sehr aufgeräumten und nicht überladenen Speisekarte. Hier macht der Chef des Hauses die Begrüßung und einen großen Teil des Service noch selbst  und das mit Leidenschaft! Man kommt sich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben vor! Da ich diese Rezension ein paar Wochen nach meinem Besuch schreibe, kann ich mich leider nicht mehr an die genauen Gerichte erinnern, die wir gegessen haben, jedoch wohl an das Erlebnis aus qualitativ hochwertigen Zutaten und hoher Kochkunst  ein Genuss für Augen und Gaumen! Wie gesagt war dies unser dritter Besuch in diesem Restaurant und wir waren erneut vom Ergebnis des hohen Qualitätsanspruches dieses Hauses überzeugt. Absolute Empfehlung!(Feb.2012)