• Berger Straße 6
    40213 Düsseldorf
    Altstadt

1.1.2011

Wir waren heute in diesem restaurant zu besuch.
    Es ist relativ klein.einrichtung ist sehr schön gemacht.man wurde gleich freundlich begrüßt.
    Es war relativ voll als wir da waren und bekamen so einen platz in der nähe der tür.leider relativ kühl im winter,bekamen aber sofort als ein anderer platz frei war diesen.
    Essen war lecker.portionen sind nicht sehr groß.reichen aber für den normalen esser aus.preise sind human.haben für 3 personen mit essen und trinken und einem dessert ca 65 euro bezahlt.personal ist sehr freundlich sollte vielleicht nur ein wenig aufmerksamer sein bei leeren getränke.

Auf jeden fall zu empfehlen.

• Qype User Steff6…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    1.2.2010

wir waren gestern zum ersten mal in der Trattoria La Grappe - das Lokal war zur Mittagszeit kaum besucht, die Pizza war nicht wirklich überragend - eher ein bisschen laff und langweilig! Die Bedienung war nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

• Qype User Noo…
    2.12.2008

Wir haben die Trattoria und das Ristorante besser gleich wobei die Karten nicht gleich sind. Ist also die Frage worauf man mehr Lust hast

• Qype User honeyj…
    15.2.2011

Das Essen finde ich hier super, besonders die gemischte Fischplatte, super frisch und lecker. Hier sollte man nicht zum Pizza essen hingehen, sondern auf die immer wechselnden und frischen Tagesangebote schauen.