• Qype User StarBl…
    9.3.2011

Ich kann mich nur anschließen.
    Das essen ist super lecker und die Preise sind ebenso sehr gering gehalten!

Die Lasagne ist mein favorite, aber auch die Pizzen sind sehr Lecker!

14.6.2014

Ok, mein erster Termin hier und welch Glück: ein einziger Tisch ist noch frei. Also rein und abwarten.

Positiv: Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch, die blonde Kellnerin sehr nett und die Preise sehr human. Pizza Vegetaria 5,90 €, 1/4 Frascati 3,30 €. Top!

Negativ: Die männlichen Kellner waren mürrisch bis gleichgültig, die Tische standen sehr dich beieinander, sodass man das laute Gequatsche der Italienerinnen ertragen musste, aber auch sonst jedes Gespräch in unmittelbarer Nachbarschaft Wort für Wort verfolgen konnte. Die große Pizza, die ich bestellte, war kleiner als die normale in den meisten anderen Pizzerien. Eine große Pizza hat bei mir mindestens einen Durchmesser von 32 cm, wovon diese weit entfernt war.

Der Kellner bot mir zwar zum Abschied einen Schnaps an, allerdings erst nachdem ich Trinkgeld gegeben hatte.

Fürs Erste 3 Punkte.

11.2.2014

Das kleine wirklich niedliche Lokal ist eher mit einem gehobenen Imbiss zu vergleichen, aber das Essen ist wirklich gut. Der Preis ist wirklich günstig. Es kommt alles sehr schnell zubereitet auf den Tisch und das Personal ist immer gut gelaunt.
    Sehr zu empfehlen.

24.11.2013

Seit Jahren super leckeres essen,nette Bedienung, super Preise.
    Essen wie bei Freunden.

Was Nadine da schreibt kann ich nicht im geringsten bestätigen. Musst wohl in nem anderen Laden gewesen sein!!!

Hier kann man mit gutem essen genießen.

Und mal auch nach einer Empfehlung des Hauses fragen lohnt sich immer ;)

30.7.2013

Wenn man die Bewertungen hier so liest, dann könnte man denken, das man es hier mit einem Gourmettempel zu tun hat, dem ist gewiss NICHT so!
    Stefano ist ein nett eingerichtetes italienisches Bistro mit durchschnittlicher Qualität, bekomme ich an jeder Ecke. Der Service ist wirklich sehr freundlich und positiv hervorzuheben!
    Pilze aus der Dose auf einer Pizza sollten aber nicht sein!
    Für den schnellen Hunger kann man da durchaus vorbeischauen, aber ein Besuch bei Stefano ist nicht mit einem Besuch in einem wirklich guten italienischen Restaurant zu vergleichen, da gibt es doch noch recht große Unterschiede.

• Qype User IlonaM…
    29.9.2013

Meine Lieblings-Pizzeria in Berlin !! Manche mögen ja behaupten im Stefano steckt kein Potential. Unsere Hauspizzeria enttäuscht uns nie. Ein paar Meter über
    die Straße und schon sitzen wir beim Stammitaliener. Die Pizza ist frisch,
    schmeckt ausgezeichnet, knusprig, saftig, geht schnell und ist preiswert. Eine Karte benötigen wir eigentlich nicht, denn wenn wir
    unsere Wünsche und Vorstellungen erläutern, erhalten wir nach Empfehlung genau
    das was unser Herz begehrt. Und wenn der Hunger mal nicht da ist, setzen wir uns einfach
    auf 1  ?Bier lassen den Abend gemütlich ausklingen und fühlen uns wohl. Danke an die Mannschaft im Stefano

• Qype User Zucker…
    25.3.2013

Bella, bella, bella Marie - nee, Stefano.
    Kleiner Laden, am Lichtenrader Damm, man übersieht ihn fast, gut gefüllt mit Stammgästen. An der Ecke, das CocoBeach, nebenan, ein Grieche und dann klitzeklein der Stefano.
    Man wird herzlichst empfangen. Ambiente schlicht und einfach, man denkt eher ein wenig an einen Imbiss, aber: mit Biss, ein Quentchen Liebe. Und damit hat mich der Laden schon gefangen.
    Da heute nur der kleine Hunger, gibt es eine große Pizza. Hier gibt es für meinen Begleiter eine Pizza mit Sardellen, die große kostet nur 4,50 Euro. Ich entscheide mich für eine Calzone groß: 5,40 Euro. Dazu ein dunkles Hefe und für mich ein großes vom Faß . Da jubiliert meine Leber, jeweils zu 3,20 Euro.
    Geschmacklich sehr ordentlich, ich hab nichts auszusetzen, Preis-Leistung vollkommen stimmig.
    Der kleine Hunger ist noch nicht gestillt und das großes Mädchen bekommt noch 3 Kugeln Eis mit Schokosauce in einem Kindereis-Teller. O solo mio . ich liebe diesen Mann.
    Hin und weg  ein Charmeur, wir verstehen uns und zum Abschied sagt er nicht leise adieu, sondern liest mir auch noch den letzten Wunsch von den Augen ab und gibt noch einen Grappa aufs Haus.
    Ich komm wieder keine Frage .

7.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Habe das Restaurant seit 2009 immer wieder aufgesucht, Gute Auswahl an Pizzen Salaten u Nudelgerichten zu moderaten Preisen, pizzen unter 6 Euro, Chef bedient selbst, sehr persönlich u familiär, sehr sauber auch in der einsichtbaren küche super, Salat Caprese mein Renner, heute Pizza Sardelle , sehr gut geschmeckt.

6.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Seit 2009 kenne ich das Restaurante, Spezialist für gute u preiswerte Pizzen,große Auswahl zu… Weiterlesen
    • Qype User ranyan…
    17.4.2010

sehr leckere,preiswerte Lasagne und ein sehr aufmerksamer netter Kellner. Also empflehlenswert...

• Qype User Martin…
    1.12.2010

Sehr gutes, einfaches Essen. Die Preise überzeugen.
    Pasta, Pizza und Salet.

• Qype User dirkke…
    30.10.2011

Kann ich nur empfehlen. Best Pizza

• Qype User bigbä…
    22.9.2011

Wirklich ein super Bistro. Alles ist dort lecker und frisch. Die Preise sind einfach klasse. Nur zu empfehlen.

• Qype User ITB…
    30.11.2011

Super günstig und sehr lecker! Wir essen dort schon seit Jahrzehnten!