27.2.2013

Ein super Restaurant!!! von Aussen eher unscheinbar, jedoch von innen recht interessant gestaltet mit einem kleinen Teich und Springbrunnen. Zu Empfehlen natürlich das Bistecca alla fiorentina (T-Bone-Steak) für 5EUR je 100gr. Nach dem Essen empfehle ich 1-2 Cocktails (Achtung: seeeehr stark!!!) an der Bar. Die Bedienung ist leider etwas langsam und nicht immer ganz aufmerksam gewesen, dafür aber sehr freundlich!

20.4.2014

Wir hatten nicht reserviert, wollten es aber zur Happy Hour dennoch probieren, was beim Personal schon nicht gut ankam. An der Bar haben wir dann einen saftigen Touristen-Zuschlag bezahlt. Sorry, nicht zu empfehlen. Bleibt zu hoffen, dass sie nur einen schlechten Tag hatten.

15.6.2011

Ich kann das Restaurant auch nur wärmstens weiterempfehlen. Leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen zu fairen Preisen. Halb unter Dach, halb im Freien sitzt man hier in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Unbedingt reservieren!

• Qype User Fioel…
    19.10.2009

Die Trattoria ist echt klasse. Als ich in Mailand gelebt habe bin ich da sehr oft zum Aperitivo aber auch zum Abendessen hingegangen. Der Eingang ist schwer zu finden, denn man muss um in das restaurant zu gelangen durch die Küche durch, dass alleine ist schon echt interessant. Das Essen ist einfach toll. Verschiedene Risotti, Fleich und Fischspeisen werden geboten. Und als Dessert niemals auf die super leckere Panna Cotta verzichten. Die Preise sind für mailänder Verhältnisse sehr niedrig. Das Restaurant ist ein sog. Insider, also bitte unbedingt ausprobieren. Reservierung nicht vergessen! Sonntagabend geschlossen.