Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    27.2.2013

    Ein super Restaurant!!! von Aussen eher unscheinbar, jedoch von innen recht interessant gestaltet mit einem kleinen Teich und Springbrunnen. Zu Empfehlen natürlich das Bistecca alla fiorentina (T-Bone-Steak) für 5EUR je 100gr. Nach dem Essen empfehle ich 1-2 Cocktails (Achtung: seeeehr stark!!!) an der Bar. Die Bedienung ist leider etwas langsam und nicht immer ganz aufmerksam gewesen, dafür aber sehr freundlich!

  • 1.0 Sterne
    20.4.2014

    Wir hatten nicht reserviert, wollten es aber zur Happy Hour dennoch probieren, was beim Personal schon nicht gut ankam. An der Bar haben wir dann einen saftigen Touristen-Zuschlag bezahlt. Sorry, nicht zu empfehlen. Bleibt zu hoffen, dass sie nur einen schlechten Tag hatten.

  • 5.0 Sterne
    15.6.2011

    Ich kann das Restaurant auch nur wärmstens weiterempfehlen. Leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen zu fairen Preisen. Halb unter Dach, halb im Freien sitzt man hier in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Unbedingt reservieren!

    • Qype User Fioel…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 97 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.10.2009

    Die Trattoria ist echt klasse. Als ich in Mailand gelebt habe bin ich da sehr oft zum Aperitivo aber auch zum Abendessen hingegangen. Der Eingang ist schwer zu finden, denn man muss um in das restaurant zu gelangen durch die Küche durch, dass alleine ist schon echt interessant. Das Essen ist einfach toll. Verschiedene Risotti, Fleich und Fischspeisen werden geboten. Und als Dessert niemals auf die super leckere Panna Cotta verzichten. Die Preise sind für mailänder Verhältnisse sehr niedrig. Das Restaurant ist ein sog. Insider, also bitte unbedingt ausprobieren. Reservierung nicht vergessen! Sonntagabend geschlossen.

Seite 1 von 1