7.9.2013

Sehr gute Neapolitanische Küche. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente.

• Qype User allrad…
    • Trebbin, Brandenburg
    29.7.2011

Hatte ein Nudel- und ein Salatgerichte, gute Portionen und auch von der Qualität voll überzeugend. Service war bischen trödelig aber freundlich, hatte wohl das pech das Freunde der bedienung am nachbartisch waren . Gemütlich ist es allemal, und die Preise fand ich angemessen günstig.

• Qype User m2w…
    • Hallbergmoos, Bayern
    22.5.2008

Wir waren schon häufig zum essen bei Zi Teresa. Von unhaltbar schlechter (möglicherweise aufgewärmter?) Pizza mit Miesmuscheln bis zu genial und unglaublich guten Gerichten haben wir dort schon alles bekommen. Wir bezweifeln inzwischen, dass immer derselbe Koch am Werk ist Will sagen: Die Qualität fanden wir bisher (2004-2008) sehr stark schwankend, am besten fanden wir es bisher freitag abends und samstag abends.

Der Service ist immer freundlich und recht flott. Gemütlich ist es allemal, es hat vier verschiedene Bereiche (Wintergarten, uriger Hauptbereich, Biergarten im Freien und und uriges Nebenzimmer) und die Preise sind echt ok. Zum Mitnehmen kosten fast alle Pizza- und Nudel-Gerichte 4 EUR.

Abgesehen von der üblichen Nudel- und Pizza-Auswahl gibt es nicht selten Gerichte, die der Saison angepasst sind. Pizza und Nudeln mit Spargel, Obst in den Antipasti Die Vorspeisenkarte ist gut bestückt und es gibt nicht selten auch was für den anspruchsvollen Gaumen.

Wir probieren's trotz der schwankenden Qualität immer wieder und in der Mehrzahl der Fälle werden wir auch nicht enttäuscht. Klare Empfehlung trotz 3 von 5 Sternen!

18.2.2012

Ich muss meiner Vorgänger-Bewertung Recht geben von unglaublich schlecht (bitzzzzzzelnde Tomaten im Salat, labberig fades Discounter-Dressing) bis recht lecker (imposante Portion frischer Spagetthi Aglio Olio) haben wir hier schon gegessen. Der Koch ist definitiv nie der gleiche.oder er hat multiple Persönlichkeiten? ;)