5.1.2010

TRAVEL CHARME BERNSTEIN - ein Haus erster Klasse.
    Fraglos: Es hebt sich hier ab von der Masse:
    Freibad am Haus, wo man unbedingt rein muss,
    Frühstück vom feinsten mit allem, was sein muss,
    Voll- oder Halbpension, sehr gute Küche,
    Sport oder Wellness zur Stärkung der Psyche.
    Service rundum will den Gast hier versorgen,
    Fahrrad-Verleih vor der Tür jeden Morgen.
    Das kompensiert, dass die Lage am Rand ist
    und nicht sofort man im Ort und am Strand ist.
    Wald drumherum, große Flächen zum Sonnen.
    Wohnst du hier, schwebst du in wohligen Wonnen.
    Generell gilt, dass ich ganz unbeschwert war,
    auch PREROW selbst dieses Reiseziel wert war.

Ja, man kann "King" im Hotel Travel Charme sein --
    allerdings, sorry, man darf nicht ganz arm sein....

• Qype User Applej…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    11.6.2010

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande von Prerow im Wald. Sehr, sehr schlechter Handyempfang. Kostenloses WIFI Fehlanzeige
    Wer also absolute Ruhe braucht ist hier genau richtig. Der Bau stammt aus den
    70. Jahren und ist dann wohl nach der Wende renoviert worden. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.
    Die Anlage selbst ist gepflegt.
    Der Speiseraum befindet sich außerhalb vom Hotel im Garten
    neben dem Pool. Regenschirme stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Frühstück und das Bufet am Abend ist ok.
    Wer Erhohlung braucht (siehe oben) ist hier bestens aufgehoben.

• Qype User meiste…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    19.10.2010

Bestes Hotel am Platz!  Sehr ruhig, angenehm und häuslich! Das Essen, sowohl Karte als auch Buffet, sind sehr lecker und großzügig!
    Der Internetzugang ist via Netzwerkkabel kostenlos in DSL-Geschwindigkeit nutzbar!  WLAN gibt es auch, allerdings kostenpflichtig!
    Der eigene Pool im Freien und der großzügige Saunabereich sind wärmstens zu empfehlen!!!
    Die Preise sind eher im mittleren bis oberen Preissegment anzusehen! Für das, was man bekommt, aber völlig in Ordnung!
    Beste Empfehlung

• Qype User Susann…
    7.8.2013

Sehr schöne, ruhige Lage, saubere Zimmer  der Spa im Sinne einer Saunalandschaft ist jedoch sehr klein und bietet keinen wirklich gemütlichen Ruheraum trotz Außenterasse. Die Liegen stehen eng beieinander  kurzum das Ambiente könnte gemütlicher sein. Aus meiner Sicht war der Service unterbesetzt, wenngleich die Damen und Herren sehr freundlich waren und sich redlich bemüht haben, das Aufkommen zu bewältigen. Somit ist das keine Kritik in Richtung Servicepersonal! Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, aber das Frühstück war reichlich. Wenn man jedoch eine Käseplatte von Stück, etc erwartet wird diese nicht geboten. Weniger wäre somit vlt auch mehr gewesen. Ein großes Lob geht an den morgendlichen Ei-Service. Liebe Menschen mit leckerem Output  jeden Morgen meine Lieblingsstation. Wir hatten eine schöne Zeit, würden nun aber wahrscheinlich eher noch einmal andere Stationen in diesem Preissegment ausprobieren