• Oderstraße, Travestraße
    Friedrichshain

Traveplatz, Berlin von Qype User gruboe…

• Qype User stevoa…
    15.4.2013

Astreiner Platz immer wieder gerne da..

• Qype User Alfred…
    • Owschlag, Schleswig-Holstein
    19.6.2010

Ich habe mein Geschäft genau am Traveplatz. Ich kann täglich sehen, wie wohl sich die Friedrichshainer und ihre Gäste hier fühlen. Vom chillen auf einer windgeschützten Wiese, über einen Sport- und Freizeitplatz bis hin zu einem Kinderspielplatz findet jeder etwas zum entspannen und erholen.
    Übrigens: Dienstags kommt für die Kleinen immer ein Spielbus. Schaut Euch das ruhig mal mit Euren Kindern an. Vergesst dann aber Euren "Mamma Mia"- Gutschein nicht :-))

28.6.2012

Für meinen Geschmack viel zu viele Kinder!
    D. h. das für die Berliner angesagten Bezirke übliche Vater-Mutter-Kind-Kinderwagen-Single-Mütter-laute Kids-Gedöns.
    Abends still und schön und ruhig  perfekt zum chillen, wenn man mal draußen sitzen will im Innenstadtbereich und es mal ruhiger haben will.

• Qype User paulot…
    15.12.2011

Ein toller Ausflugsort für die Familie! Schön auch, dass Hunde keinen Zugang zum Spielplatz haben!

• Qype User aldent…
    30.9.2012

Ganz ok zum durchlaufen.

• Qype User alegri…
    26.10.2012

eine Tischtennis platte ne 3 an der zahl,, Schaukel kleine Wiese ..
    der Traveplatz ist ganz nett,zum dran vorbei laufen oder ne runde T-Tennis und Bier ach ja für den gang mit dem Hund super..?..