25.5.2013

Die Lage dieses Hotels ist optimal. Es liegt direkt am Bahnhof und in wenigen Minuten ist man am Holstentor und im Zentrum. In den Zimmern ist es aber trotzdem ruhig.

In einem schönen alten Haus wurde sehr geschmackvoll dieses Hotel mit insgesamt 96 Zimmer eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön und zweckmäßig.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön angerichtet - von frisch gepresstem Orangensaft über Sekt bis hin zu Räucherlachs und zwei weiteren Sorten Fisch fehlt es an nichts.

Karsten B.
    Kommentar von Karsten B. von TREFF HOTEL Lübeck City Centre
    Kundenbetreuung
    21.6.2013 Liebe Gäste!

"Optimale Lage, schönes Haus, ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück" - herzlichen Dank…
    9.11.2013

Sehr zentral gelegenes 4 **** Hotel. Zu Fuß ist die City und die MUK erreichbar und Abends ein Spaziergang an der Trave möglich.
    Die Zimmer sind modern, das Badezimmer etwas klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist vielseitig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Parkplätze kostenlos hinterm Hotel. Fitness und Sauna klein, aber ausreichend, Bademäntel gibt es kostenlos an der Rezeption. WLAN pro Tag 5 Euro, in der Lobby 1 Std gratis.

Das TREFF Hotel Lübeck City Centre befindet sich im denkmalgeschützten alten Lübecker Handelshof, in zentraler Lage nahe des Bahnhofs und ist nur wenige Gehminuten vom Holstentor und der Altstadt entfernt.

In unseren 96 modern eingerichteten Zimmern heißen wir Sie herzlich willkommen. Zur Zimmerausstattung gehören nicht nur Telefon und SAT-TV sondern auch Safe und Klimaanlage sowie WLAN im gesamten Hotel.

Unser Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Restaurant und eine Bar. Genießen Sie entspannte Stunden in unserem Sauna- und Fitnessbereich.

Wir freuen uns, Sie in Lübeck, dem UNESCO-Weltkulturerbe, begrüßen zu dürfen.

Ihr

TREFF Hotel Lübeck City Centre

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Das Gebäude wurde 1924 als Kontorhaus erbaut und steht unter Denkmalschutz. Nach aufwendigen Sanierungsarbeiten befindet sich das TREFF Hotel Lübeck City Centre in seinen Gemäuern.