tres pesos, Schweinfurt, Bayern von Qype User hedjaz…

Tres Pesos von Qype User hedjaz…

15.1.2012

Sehr gutes mexikanisches Essen in nettem Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Konkurrenz im Habaneros kann man da hingegen absolut vergessen.
    Auch die Bedienung im Tres Pesos ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    (kleines Manko/Tipp: der Cocktail-Mixer macht einen ohrenbetäubenden Lärm ;-) )

• Qype User nadine…
    • Schweinfurt, Bayern
    24.11.2012

Hatten um 20:00 einen Tisch reserviert. Mussten 10 min auf den Tisch leider warten. Haben um 20:00 bestellt. Die Vorspeisen kamen auch nach 20 min. Wir müssten über 1 1/2 Std auf unser Hauptspeise warten. Am neben Tisch saßen 6 Personen die über 2 Std mit ihren Getränken saßen und ihr Vorspeisen kamen noch nicht. Andere Tische die nach kamen wurden vorher bedient. Das neben Tisch hat dann nach 2 Std abbestellt und ist gegangen. Heute ein absolutes Versagen. Sonnst immer zufrieden. Aber heute Geht garnicht. Leider müsste ich einen Stern geben

• Qype User Ayam…
    • Schweinfurt, Bayern
    9.4.2012

ICh war leider super enttäuscht. Die salatbeigabe bestand nur aus Eisbergsalat und der war auch schon etwas braun. Für mich leider ein no go. Die enchilladas waren auch nur maessig, ueberwuerzt und pampig. Da habe ich für den Preis mehr erwartet. Schade, denn man wurde sehr freundlich empfangen. Fazit für mich: wenn ich mal nur was trinken gehen möchte ja- zum essen ganz klar nur, wenn mir nach fast Foot zumute ist.
    Ich finde nur, das wenn ich im Resaurant essen gehe,ich eine gute Quallitat erwarten darf.