tres pesos, Schweinfurt, Bayern von Qype User hedjaz…
Tres Pesos von Qype User hedjaz…

15.1.2012

Sehr gutes mexikanisches Essen in nettem Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Konkurrenz im Habaneros kann man da hingegen absolut vergessen.
    Auch die Bedienung im Tres Pesos ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    (kleines Manko/Tipp: der Cocktail-Mixer macht einen ohrenbetäubenden Lärm ;-) )

• Qype User funnyt…
    23.10.2011

Sehr gutes mexikanisches essen schnell und freundlich dazu, leider werden keine Karten akzeptiert

Waren am Freitag nochmals dort und Super zufrieden ! ( Vorsicht mit der scharfen Sauce !)

• Qype User nadine…
    24.11.2012

Hatten um 20:00 einen Tisch reserviert. Mussten 10 min auf den Tisch leider warten. Haben um 20:00 bestellt. Die Vorspeisen kamen auch nach 20 min. Wir müssten über 1 1/2 Std auf unser Hauptspeise warten. Am neben Tisch saßen 6 Personen die über 2 Std mit ihren Getränken saßen und ihr Vorspeisen kamen noch nicht. Andere Tische die nach kamen wurden vorher bedient. Das neben Tisch hat dann nach 2 Std abbestellt und ist gegangen. Heute ein absolutes Versagen. Sonnst immer zufrieden. Aber heute Geht garnicht. Leider müsste ich einen Stern geben

• Qype User crazy-…
    24.5.2013

Das Essen ist gut und vergleichsweise günstig (im Vergleich zum Habaneros)
    Die Cocktails sind hier viel besser und zur Happy Hour auch noch sehr günstig.
    Kann man empfehlen!

• Qype User lesvig…
    8.7.2011

Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
    Die Vorspeisenplatte für 2 ist riesig, preiswert und lecker. Die Quesadillas mir Chili und die mit Hähnchen kann ich sehr empfehlen. Es war frisch, saftig und lecker.
    Die Einrichtung ist auch an ein Mexican Restaurant angepasst und gemütlich.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Qype User Neuteu…
    • Hallstadt, Bayern
    19.10.2011

Top Service und super freundlich!!! Trinken und essen kamen sehr fix und alles war perfekt und hat Super geschmeckt! Kann ich zu 100% empfehlen. Werd ich öfters mal hinfahren, die 50km einfach sind das Wert!

• Qype User Ayam…
    9.4.2012

ICh war leider super enttäuscht. Die salatbeigabe bestand nur aus Eisbergsalat und der war auch schon etwas braun. Für mich leider ein no go. Die enchilladas waren auch nur maessig, ueberwuerzt und pampig. Da habe ich für den Preis mehr erwartet. Schade, denn man wurde sehr freundlich empfangen. Fazit für mich: wenn ich mal nur was trinken gehen möchte ja- zum essen ganz klar nur, wenn mir nach fast Foot zumute ist.
    Ich finde nur, das wenn ich im Resaurant essen gehe,ich eine gute Quallitat erwarten darf.

• Qype User backpa…
    23.5.2011

War hier bereits zwei mal zum Essen und viele weitere male werden sicher folgen. Beide male war das Essen sehr, sehr lecker, alle am Tisch waren begeistert. Die Bedienung ist super freundlich, extrem aufmerksam und schnell. Die Preise sind fair und die Atmosphäre ist schön. Besser geht es nicht.