Tresor

    Übernommen
    €€ Club & Disco
    GeschlossenGeschlossen

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 11:45 PM - 6:00 AM (Folgetag)

    Tue

    • Geschlossen

    Wed

    • 11:45 PM - 6:00 AM (Folgetag)

    Thu

    • Geschlossen

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 11:45 PM - 6:00 AM (Folgetag)

    Sat

    • 11:45 PM - 6:00 AM (Folgetag)

    Sun

    • Geschlossen

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Tresor

    Overall rating

    120 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • 16. Okt. 2011

      Das alte Tresor kenne ich nicht.

      Aber der aktuelle Tresor ist doch sehr solide, wenn man auf Techno Parties steht.

      Auf die Musik kann man sich immer verlassen. Zumindestens unten im Batterieraum läuft immer purer Techno. Gute Anlage, schön Laut, Stroboskop und Blitzlicht, alles was man sich zum Feiern wünscht.

      Die Location an sich ist auch schön industriell und hat einen ziemlich genialen Underground Flair.

      Und es ist nie ein Problem durch die Tür zu kommen, was man positiv als auch negativ werten kann. Wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist, ist es eindeutig empfehlenswert ins Tresor zu gehen, weil man davon ausgehen kann reinzukommen, was bei vielen anderen renommierten Techno Clubs nicht der Fall ist.

      Aber aus dem Grunde kommen eben auch Leute rein, die in solche Clubs gar nichts zu suchen haben. Wollen wir doch mal ehrlich sein: Saufen kann man zu House und Elektro, aber wenn ich richtig hart dreckig zu Techno feiern will, dann müssen natürlich Amphetamine her und dann will ich auch ein dementsprechendes Publikum haben. Leider sind im Tresor viel zu oft besoffene Enländerhorden oder andere Kiddies zu finden, was einem schon die Feierlaune verdirbt.

      Berlins Feier- und damit auch Drogenelite feiert wonanders, aber wer nichts gegen ein größtenteils Alkoholbeeinflusstes Publikum hat, der ist im Tresor sicherlich nicht falsch.

      Immer noch eine sehr solide Location mit meiner Meinung nach etwas zu wenig Exzessfaktor, was man durch eine bessere Türpolitik beheben könnte.

      Aber Berlin braucht auch einen Club wie den Tresor und ich hatte auch viele schöne Stunden unten im Batterieraum.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    61 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Sammlungen, die Tresor enthalten

    Auch interessant