• Qype User Artur-…
    • Strausberg, Brandenburg
    2.5.2011

Der Trixi-Park ist besonders geeignet für Familien mit vielen Kindern.Hier gibt es für die Kinder was zu Baden , für die Eltern was zu Wandern und das zu einem bezahlbaren Preis.Kein Luxus oder Wellness .Nichts für Verliebte oder Einzelreisende.
    Die Häusschen sind geräumig und gut in Schuss aber schon etwas in die Jahre gekommen.
    Das Erlebnissschwimmbad ist sehr schön und sauber .Nur die Wassergymnastik am Abend ist sehr stöhrend weil der Bademeister einen sehr lauten , nervigen Musikgeschmack hat.
    Ich emfehle das Frühstück mit zu buchen Das ist sehr gut.
    Das Abendessen kann ich nicht empfehlen -viel zu viel aus der Tiefkühltruhe und dann auch noch ungewürzt .

• Qype User suxess…
    • Zittau, Sachsen
    4.8.2008

Der TRIXI-Park bietet ein Freizeitbad, ein Waldstrandbad, eine Saunalandschaft und einen Wellness-Tempel. Das Waldstrandbad wurde im Jahr 2008 75 Jahre. Bekannt ist es durch die 30 Jahre alte TRIXI-Walrossrutsche. Das Freizeit- und Erlebnisbad gibt es mittlerweile schon 10 Jahre.

Badeerlebnis im Waldstrandbad
    Letzte Woche war ich seit Jahre mal wieder im Waldstrandbad. Naja, das Wasser war schon reichlich in Mitleidenschaft gezogen und sehr veralgt. Kulinarisch wird im Bad nicht sehr viel, außer einem Imbiss geboten, bei dem man schon mal bis zu 45min. nach einer fettigen Bratwurst anstehen muss. Möchte man dann auch noch Getränke, so muss man sich noch einmal an einem zweiten Stand anstellen. Ja, ihr habt richtig gehört, die Bedienung schafft leider beides nicht zugleich. Abgesehen von dem schlechte Service, bietet das Bad alles was man zum Relaxen oder Spaß haben benötigt. Es gibt einen 10m-Sprungturm, eine große Wasserrutsche (nur für Schwimmer), 50m-Bahnen, Kinderspielplatz, Sandstrand, Liegewiesen, Strandkörbe und Gondelteich mit Bootsverleih. Die Zeit vergeht somit wie im Flug. Essen & Trinken sollte man sich allerdings von Zuhause mitbringen.

22.1.2009

ein in schöner Umgebung gelegenes Strandbad - dür den Sommer durchaus für eine Abkühlung geeignet. Bei meinem letzten Besuch wirkte jedoch die Einrichtung drum herum schon ziemlich marode - die Liegewiesen waren eher ungepflegt.

Lustig fand ich das Werbekonzept des Trixi-Bades.

Den überdachten Schwimmbadbereich kann nich nicht beurteilen. Sehr angenehm ist mir jedoch der Wellnessbereich in Erinnerung - die Massage, die ich da bekam war super, angenehme Atmosphäre - würde ich wirklich weiterempfehlen..

• Qype User hedgeh…
    • Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
    15.4.2012

Die Sauna im Bad ist fast perfekt. Vielleicht könnte die Anlage noch ein wenig großzügiger sein, sonst passt aber alles.