Trojka, Stockstadt, Hessen von Qype User absur…
Trojka, Stockstadt, Hessen von Qype User absur…

• Qype User absur…
    • Aschaffenburg, Bayern
    4.9.2011

Bisher immer nur daran vorbei gefahren und jetzt schon das 3. Mal dort gewesen. Am Rande das Schönbusch Parks findet man eine Gaststätte mit einer guten Karte und russischem Bier, lauschigen Biergarten oder im ersten Stock die Gasträume und Zarenzimmer Die Karte bietet:
    + Blini mit Pilzfullung
    + Schaschlik (auf offenem Feuer gegrillt)
    + Boeuf Stroganoff (russische Art)
    + Baltika Dark Lager (Bier) Alles super, selbst die Pilse schmecken frisch! Ich bin in allem Begeistert, die Bedienung nett und typisch russisch. Das passt es zusammen! Kann ich nur Empfehlen!

• Qype User wir_be…
    • Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
    27.6.2008

Russisch - mal etwas anderes, dachten wir uns und wurden nicht enttäuscht.
    Die Lage des Restaurants ist wunderschön, sehr nahe am Landschaftspark Schönbusch. Und wenn man so die lange Auffahrt hoch fährt, kommt man sich fast ein bisschen herrschaftlich vor ;o)
    Das Restaurant ist schön in Rottönen gestaltet, nicht modern aber auch nicht hausbacken. Zudem gibt es einen schönen Biergarten mit großen Bäumen und somit viel Schatten.
    Das Essen war toll! Als Vorspeise wählten wir einen Salat mit dem klangvollen Titel Kaspisches Meer mit Lachs und mit Kaviar gefüllten Eiern. Als Hauptgericht gab es Schaschlik (Lamm und Schwein) - auf offenem Feuer gegrillt und supersaftig - mit Kartoffeln.
    Der Service war sehr freundlich, das Essen kam zügig - dickes Lob!

5.9.2009

Russisches Lokal eines Griechen mit russischer Frau. Kleine Karte mit echten russischen Gerichten. Mir hat es gut geschmeckt, Blinis waren sensationell. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und dem Koch, der im Freien das Schaschlik über Buchenholz grillt, zusehen.

• Qype User Müller…
    • Großostheim, Bayern
    18.1.2012

Ja auch ich kann mich nur der positiven Bewertung anschließen, als absoluter Tip ist das selbst gebackene Brot  ein Gedicht, oder auch der Rote-Beete-Salat mit Walnuss  ein must have, doch bitte nicht den selbst gemachten Karottensalat vergessen, kann ich nicht nur den Vegetarier empfehlen, für alle die es absolut frisch und gut möchten. Schade, dass das Lokal nicht mehr tagsüber geöffnet ist, bin gerne in meiner Mittagspause dort hin. Parkplätze sind immer frei und es geht auch recht flott. Besitzerin ist auch die Köchin, wirklich super, immer freundlich und zuvorkommend!

• Qype User Peter_…
    • Aschaffenburg, Bayern
    5.1.2009

Für mich der geheim Tip unter den Biergärten in Aschaffenburg, nicht so groß, schön im Schatten, mit einer tollen Umgebung.
    Nicht nur der Biergarten ist sehr schön sondern auch in dem russisch eingerichteten Lokal kann man toll feiern.
    Das Essen kommt auch im Winter vom Holzkohlegrill und man bekommt ein wenig russische Gastfreundschaft zu spüren.

• Qype User thorst…
    • Leidersbach, Bayern
    6.1.2012

Nach frisch gegrilltem roch es beim ankommen und die gewählten Spiesse schmeckten köstlich. Aber auch die Vorspeisen waren lecker. Endlich mal was anderes als Pasta, Pizza oder griechisch. Wenn man mit mehreren Leuten hingeht empfehle ich vorab das Zarenzimmer zu reservieren. Königlich !