• Qype User Kritik…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    16.12.2012

Der Shop liegt leider versteckt in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone.
    Ein kleiner Laden, wo man alles für Skateboarder und -Boarderinnen bekommt. Dort hast du genug Bretter in allen Preisklassen zur Auswahl, Klamotten und etwas Musikmerchandise.
    Die Verkäufer sind jung, haben Ahnung von dem, was sie da verkaufen und sind sehr hilfsbereit. Die Preise für die verschiedenen Markensachen werden mit Sicherheit vom Hersteller diktiert, ab und zu findet Ihr aber garantiert ein Schnäppchen.
    Sicherlich kann man vieles heutzutage online kaufen, aber wenn wir in Soest sind, schauen wir regelmässig in den Laden.
    In einem Gespräch mit einem Verkäufer, warum denn nicht mehr Hinweise für den Shop zu finden sind haben wir erfahren, das jeder Aufsteller richtig Geld kostet. Die Stadt will schliesslich auch was verdienen. Meiner Meinung nach sollte man bei so jungen Unternehmern eine zeitlang beide Augen zudrücken und ihnen einen kostenlosen Stellplatz für ihren Wegweiser zum Shop bieten.
    support your local dealer!