Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User exrexe…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 71 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.11.2008

    Beim Shoppen mit einem Freund bin ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal in den Laden gegangen.

    Ich hatte ihn davor schon oft vom Fahrrad aus gesehen, mir bis dahin aber nie die Zeit genommen, einen Fuß hineinzusetzen.

    Das war falsch. Eine gelungene Auswahl an Herrenbekleidung, die sich wirklich sehen lassen kann. Nicht nur an dem Inhaber, sondern auch an modisch interessierten Kunden.

  • 4.0 Sterne
    17.5.2010
    Erster Beitrag

    Ein sehr sympathisches Geschäft. Hier kann man sich nach Herzenslust durch die Fundstücke aus aller Welt wühlen. Leider ist das Angebot nur für den Herrn, die Dame darf beim Wühlen zusehen und ggf. beratend zur Seite stehen.

    Der Laden ist gespickt mit schönen Sachen und witzigen Details. Hier findet man elegante bis lässige Männermode, die von verschiedenen Orten dieser Welt zusammen getragen wurden.

    Neben bekannten Marken entdeckt man wie gesagt auch Seltenheiten, alles zu fairen Preisen. Mit etwas Glück gibt es hier auch einen Kaffee.

    • Qype User agentb…
    • Berlin
    • 173 Freunde
    • 663 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.3.2008

    Eine Straße erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Eine Straße, die es wirklich verdient hat. Die Rosa-Luxemburg-Straße, rund ums Babylon und die Volksbühne. Einer der schönen neuen Läden ist Trüffelschwein. Ich weiß nicht, ob der freundliche Inhaber sich damit selbst meint oder nur den Hort, wo er mit hoher Treffsicherheit Mode ausschließlich für Männer zusammengetragen hat. Eine Spezie von Läden, die ich in Berlin immer noch sehr vermisse. Hoffen wir, dass viele Leute die Rosa-Luxemburg-Straße für sich entdecken, es wäre zu schade, wenn es sich hier nur um ein kurzes Aufblühen handeln sollte.

    • Qype User CafeBe…
    • Berlin
    • 9 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.7.2010

    Sehr guter Laden.
    Da ich lange nicht shoppen war, ist mir wieder
    aufgefallen,dass ein wenig Stil angenehm ist.
    Die gute Auswahl bedeutet einfach wat schönes.
    Man muss nicht alles mögen,aber es ist schon
    inspirierend,ein wenig auf das Äußere zu achten.
    Ich hab mich heute morgen nicht rasiert.
    Mal sehen,ob ich reinkomme.

    • Qype User rufusi…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.9.2011

    Hier bin ich noch nie rausgegangen, ohne was schönes und passendes gefunden zu haben, hochwertige Ware, gut gelaunt präsentiert.

    • Qype User colett…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.6.2009

    Super Laden. Habe meinen Freund da neu eingekleidet. Sehr nette Atmosphäre, guter Kaffee und exquisite Auswahl zu fairen Preisen.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Trueffelschwein opened in March 2007 as an alternative to the commercial and often hype-driven menswear choices in Berlin. We always strive to offer clothing choices based on a healthy mixture of aesthetics and quality: we want our men to be looked at rather than ogled, to stand out rather than stick out, and to exude confidence without arrogance.