• Hagenstr. 31
    45894 Gelsenkirchen

Trujillo von Qype User Chocob…

• Qype User Chocob…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    25.10.2007

Ins Trujillo gehe ich gerne. Die Atmosphäre ist sehr gut.

Die Cocktails sind dort lecker. Vielleicht manchmal etwas stark.
    Dienstag, Freitag und Samstags gibt es dort immer die Happy Hour. Dann gibt es zwei Cocktails für 8EUR.
    Die genauen Happy Hour Zeiten kenne ich gerade nicht. Dienstags gehts auf jeden Fall früh los. Fr und Sa ab 23Uhr.

Mittwochs ist, der wohl nicht so bekannte, Chicken Wings Tag. Hier bekommt man Chicken Wings satt, heißt All you can eat. Und im Gegensatz zur Bodega schmecken die dort nicht nur nach Frittierfett.

Die Bedienungen sind dort allesamt sehr nett und zuvorkommend.

Zu der Dienstags Happy Hour spielt übrigens ein DJ. Bei diesem ist es auch möglich, mal einen Musikwunsch abzusetzen.

Den Rest der Woche wird eine Mischung aus Black, House, Charts und Latino Musik gespielt.

• Qype User Achats…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    20.5.2013

Ich gehe dort immer sehr gerne zum Cocktail trinken hin, da die Auswahl echt super riesig ist und geschmeckt hat es auch immer sehr gut. Allerdings empfehle ich hier auch die Happy Hour, sonst wird es was teurer ;)

• Qype User messma…
    18.2.2009

Ich war hier nur einmal und das ist auch schon länger her aber es war ganz nett. auf der Karte standen damals neben den üblichen Getränken (auch Cocktails, etc.) u.a. Krokodil, Strauss und andere exotische Gerichte.

14.8.2010

Super laden zum essen und gut TRINKEN. Atmosphäre war super. Küche hatte bis 0 Uhr geöffnet. Cocktails kann ich nur empfehlen. Also wenn ihr eine gute Location sucht seit ihr hier richtig.