Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Hagenstr. 31
    45894 Gelsenkirchen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0209 36105162
Trujillo von Qype User Chocob…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.4.2014

    Ich komme eigentlich aus Hamburg und habe das Trujillo durch meine Freundin kennengelernt.

    Direkt in der Stadtmitte von Buer (nicht Gelsenkirchen, soviel habe ich gelernt) befindet sich dieses gemütliche Restaurant bzw. Bar.

    Gastronomisch hat sich das Trujillo wie der Name erahnen lässt auf spanische bzw. mexikanische Speisen ausgelegt. Von Tacos, Burgern etc. Gibt es für jedermanns Geschmack etwas auf der Karte zu finden.

    Die Getränkekarte ist Standard, aber in den Happy Hours gibt es ein Angebot : 2 Cocktails für 8 Euro. Das Bemerkenswerte daran ist, dass trotz dieses Angebots nicht an den Zutaten, bzw. Alkohol gespart wird.

    Die Angestellten sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Wir waren nun schon mehrfach dort und haben uns, egal ob der Laden voll oder weniger voll war, sehr nett betreut gefühlt.

    Wir kommen gerne wieder!

    • Qype User Chocob…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.10.2007

    Ins Trujillo gehe ich gerne. Die Atmosphäre ist sehr gut.

    Die Cocktails sind dort lecker. Vielleicht manchmal etwas stark.
    Dienstag, Freitag und Samstags gibt es dort immer die Happy Hour. Dann gibt es zwei Cocktails für 8EUR.
    Die genauen Happy Hour Zeiten kenne ich gerade nicht. Dienstags gehts auf jeden Fall früh los. Fr und Sa ab 23Uhr.

    Mittwochs ist, der wohl nicht so bekannte, Chicken Wings Tag. Hier bekommt man Chicken Wings satt, heißt All you can eat. Und im Gegensatz zur Bodega schmecken die dort nicht nur nach Frittierfett.

    Die Bedienungen sind dort allesamt sehr nett und zuvorkommend.

    Zu der Dienstags Happy Hour spielt übrigens ein DJ. Bei diesem ist es auch möglich, mal einen Musikwunsch abzusetzen.

    Den Rest der Woche wird eine Mischung aus Black, House, Charts und Latino Musik gespielt.

    • Qype User messma…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.2.2009

    Ich war hier nur einmal und das ist auch schon länger her aber es war ganz nett. auf der Karte standen damals neben den üblichen Getränken (auch Cocktails, etc.) u.a. Krokodil, Strauss und andere exotische Gerichte.

    • Qype User Achats…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.5.2013

    Ich gehe dort immer sehr gerne zum Cocktail trinken hin, da die Auswahl echt super riesig ist und geschmeckt hat es auch immer sehr gut. Allerdings empfehle ich hier auch die Happy Hour, sonst wird es was teurer ;)

  • 4.0 Sterne
    14.8.2010
    Erster Beitrag

    Super laden zum essen und gut TRINKEN. Atmosphäre war super. Küche hatte bis 0 Uhr geöffnet. Cocktails kann ich nur empfehlen. Also wenn ihr eine gute Location sucht seit ihr hier richtig.

Seite 1 von 1