Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt nur 2,5 km vom historischen Stadtkern entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Bremen und Umgebung. Dank des bequemen Zugangs zum City Airport Bremen und den umliegenden Autobahnen können Sie von unserem Hotel aus die Hansestadt mit ihrer geschichtsträchtigen Architektur ganz leicht erkunden. Unser Hotel verfügt über 183 modern eingerichtete Zimmer mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Dusche, Föhn, Radio, Satellitenfernsehen und Internetzugang. Für Langzeitgäste bieten wir außerdem Zimmer mit einer kleinen Kochnische. Nachdem Sie sich erholt haben, können Sie sich in unserer Hotel-Lounge mit Bar mit Freunden treffen und den Abend bei einem Cocktail und einem netten Gespräch ausklingen lassen.

Start your review of Tryp by Wyndham

• Foto von Elena S.
      Elena S.
      Midtown East, Manhattan, Vereinigte Staaten
      21. Jan. 2014

Very friendly service. One night for two. You can walk the 1,4km from the Bremen airport to hotel. It's about 15minutes walk.
      I don't have much to complain about the place. Wasn't too good but wasn't too bad either.
      A bit old looking building and that's pretty all about my 3 stars
      Been in betters. Free Wi-Fi was my savior. Remember to ask it from reservation