23.2.2014

Mein Freund und ich waren über das Wochenende in diesem Hotel untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche war einsame Spitze. Leider hat man abends, wenn man mit gekipptem Fenster schläft, die befahrenen Straßen deutlich gehört, und direkt am Rand des Parkplatzes standen immer LKWs, die es etwas erschwerlich machten, vom Parkplatz zu fahren. Dennoch war es ein durchaus interessanter Aufenthalt, empfehlenswert allemal.

• Qype User schind…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    28.4.2012

Recht gutes Hotel in Wattenscheid. Gute und einfache Zimmer, sehr nettes Personal, freie Parkplätze  eigentlich zu empfehlen  dieses Mal hatte ich ein Zimmer, das einen ziemlich verdreckten Teppich hatte. Laut der Dame am Rezeptionstresen sei man aber dabei, die Zimmer zu renovieren. Gute Idee ! Trotzdem eine uneingeschränkte Empfehlung  auch wegen des recht guten Restaurants und der echt guten Frühstücksleistung ! Nachtrag 2013 :
    Wirklich sehr nettes Personal, das stets bemüht ist. Die Abrechnungsmodalitäten machen wohl noch Mühe, doch insgesamt hat es dann ja geklappt.
    Nach wie vor zu empfehlen.

5.4.2008

Ich war jetzt schon 2x in diesem Hotel untergebracht und mich hat die wirklich sehr große Freundlichkeit des Personals überzeugt. Die Zimmer sind Standard, sauber aber manchmal fehlt dann doch eine Gardinenrolle oder die Tapete löst sich Frühstück ist Spitze.
    Nette kleine Bar für den kaffe zwischendurch oder den Cocktail am Abend.
    Restaurant ist gut.
    Ich würde sofort wieder dort einchecken, wenn ich in der Nähe bin.

• Qype User Zafir…
    • Nürnberg, Bayern
    16.5.2009

Für Bochumer Verhältnisse relativ günstiges 3 Sterne Hotel. Lobby sehr ansprechend. Das Zimmer und das Bad in Ordnung und auch sehr sauber. Es gibt aber keine Minibar, kein kostenloses Mineralwasser.
    Der Bus einer abfahrenden Reisegruppe (5.30 Uhr) parkte mit laufendem Motor genau unter den Hotelzimmern obwohl ein großer Parkplatz vorhanden ist.
    Frühstücksangebot relativ groß aber auf dem eingeschenkten Kaffee Ölflecke - also Tassen nicht richtig gespült bähh. Aus dem Früchtekorb kommen Ameisen bähh mag ich auch nicht.

Da ist der Preis von 71,50 doch noch zu hoch.

2.3.2012

Sehr freundliches Personal in diesem Haus, das ansonsten keine Besonderheiten aufweist. Internationales Publikum. Unspektakulär. Sauber. Zum Übernachten ok. 4* wegen des Personals, sonst eigentlich nur 3 Wert.

• Qype User Neuros…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    14.2.2012

Sauber, gute Matratzen, Kopfkissen ok, Gutes Frühstück. Große Arbeitsfläche im Zimmer, guter Stuhl. Prima Dusche mit ordentlicher Wassermenge. Ideal für Geschäftsreisende.

• Qype User elhef…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    18.2.2011

Das Hotel befindet sich am Rand zu einem Industriegebiet in Bochum-Wattenscheid direkt gegenüber der Zeche Holland. Einige Zimmer scheinen renoviert worden zu sein (Laminat usw.). Mein Zimmer war noch nicht renoviert, der Teppichboden musste auch schon so einiges über sich ergehen lassen ;-) Frühstück ist gut, das Mittagsbüffet sehr zu empfehlen. Die Bar lädt abends noch zu einem oder mehreren Bierchen ein. Das Personal ist durchweg überaus freundlich. Das Preisniveau auch sehr ok soweit ich das beurteilen kann.
    Würde es wieder buchen...