• 3.0 Sterne
    23.12.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Wir waren hier auf einem Judo Turnier zu besuch. Obwohl wir relativ früh angereist sind, gab es in der näheren Umgebung keine Parkplätze mehr, was ich aber von Nürnberg und Umgebung leider gewohnt bin. Daher sollte man bei der Anreise auch einen etwas längeren Fussweg mit einplanen.

    Die Abwicklung bei der Anmeldung und beim Turnier selbst, war sehr gut. Einzig die Uhren waren nicht mehr ganz Zeitgemäß, denn die Zeit war nicht für die Zuschauer einsehbar.

    Die Turniere und die Preisverleihung fand mehr oder weniger fast Zeitgleich statt, so das es relativ flott voranging.

    Während im EG die nächste Altersgruppe anfing, konnte die vorangegangene Gruppe ihre Preise im 1. Stock mit kräftigem Applaus in Empfang nehmen.

    Auch war für das leibliche Wohl gut gesorgt. Und für weniger sportliche Zuschauer gab es ausreichend Sitzgelegenheiten.

Seite 1 von 1