Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Tu'm Stüürmann, Büsum,… von Qype User CsCJan…

Tu'm Stüürmann, Büsum,… von Qype User CsCJan…

Tu'm Stüürmann, Büsum,… von Qype User CsCJan…

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    5.1.2013

    Haben hier zwei Nächte übernachtet und auch zu Abend gegessen. Kurz zusammengefasst kann ich sagen:
    + Sehr freundliches und umsichtiges Personal
    + Schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet
    + Zimmer mit Stereoanlage und Flatscreen
    + Gutes Frühstück
    + Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    + Essen lecker, vieles hausgemacht Kleiner Wehrmutstropfen:
    - Toiletten im Restaurant könnten erneuernt werden
    - Flur zum Hotel könnte erneuert werden Aber diese Punkte reichen aus unserer Sicht nicht aus für einen Punktabzug, da wir sehr zufrieden waren und gerne wiederkommen.

  • 5.0 Sterne
    22.6.2012

    Hatte dort im Rahmen des Deals mir Gericht 305 ausgesucht  -
    absolut lecker und reichhaltig.
    Tolles Steakgericht im maritimen Gewand.
    Begeistert war ich auch noch von der Krabbebsuppe vorweg.
    Was auch noch gut kommt : Duckstein vom Fass !!!

  • 3.0 Sterne
    7.6.2009
    Erster Beitrag

    Ich war für ein Wochenende in diesem Hotel.
    und ich muss sagen
    freundlicher Empfang
    nettes Personal
    junges Team

    was das Zimmer anging:ok, aber Verbesserung wäre schon schön.
    alte Einrichtung

    Im Bad wäre es nett, wenn die Einrichtung einheitlich wäre

    Sauberkeit:ok

    Frühstück: reichhaltig

    Restaurant: urig:-)

    Würde dort auch wieder buchen

  • 4.0 Sterne
    25.8.2009

    So richtig schön old-school: Einrichtung und Speisenkarte (inkl. Seniorenportion und Kinderteller) wie bei Oma.

    Aber: lecker wars. Hatten Seezunge und Scholle mit Krabben. Die Eihülle hätte nicht sein müssen, aber das überwiegend ältere Publikum mags bestimmt.

    Egal: Wer guten Fisch wie bei Muttern zuhause essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Und Preis/leistung waren topp!

  • 1.0 Sterne
    11.1.2013

    Wir sind eine intern. Familie aus Sacramento/CA und Berlin und mussten leider erleben, das man im
    Tu'm Stuermann KEINE Kreditkarten akzeptiert !
    Fuer uns war das nicht verstaendlich. - EC-Karten kennt man uebrigens NUR in Deutschland.
    Wir sind dann nue ein paar Meter weiter Richtung Hotel Alte Post ausgewichen und 6x bestens empfangen und bewirtet worden.
    Die Begleichung der Rechnung mit Kreditkarte war dort normal.

  • 4.0 Sterne
    23.6.2011

    Ich bewerte hier nicht das Hotel, sondern nur das Restaurant "Stüürmann". Ich hatte 2x Hüftsteak, einmal mit Gorgonzola überbacken auf Bandnudeln mit Spinat, einmal mit Senfkruste, Speckbohnen und Kroketten. Beide male war das Essen sehr gut. Die Zutaten waren ausgezeichnet. Der Geschmack etwas über Durchschnitt. Die Portionen waren reichlich. Das Personal ist ausgesprochen nett. Die Wartezeiten sind kurz. Zur Einrichtung kann ich nichts sagen, weil ich draußen gesessen habe. Das kann ich aber nicht wirklich empfehlen, weil die Straße sehr belebt und schmal ist. Die Autos fahren 2 m am Tisch vorbei (sehr laut und stinkig).

    • Qype User tinebi…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.5.2011

    Ich war mit drei Freundinnen übers Wochenende da, wir hatten ein Apartment mit eigener Küche. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Abend im hoteleigenen Restaurant zu speisen. Und es war super! Riesenportionen und dabei wirklich gut! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr locker und gut drauf. Das Apartment war sauber, uns fehlte es an nichts. Ich kann's sehr empfehlen!

    • Qype User KOKOt…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    • 1 Freund
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.3.2012

    Beste Groupon Umsetzung ever! Manchmal wird man ja eher nachteilig behandelt. Hier nicht. Der Service des jungen Teams ist wirklich vorbildlich, auch unser 1jähriger Sohn wurde toll behandelt und hat extra Essen zubereitet bekommen. Die Zimmer könnten einen hübscheren Ausblick haben, sind sehr sauber, dafür ist das Hotel und Restaurant zentral gelegen und mit genügend Parkplätzen ausgestattet. Zum Essen: wir hatten freie Auswahl auf der Karte, sehr ungewöhnlich. Fisch und Fleisch beide Super, und das gelobte Frühstück gehört auch gelobt. Schön wäre WLAN auf dem Zimmer, aber das kommt vielleicht noch. Immerhin war es im Restaurant kostenlos. Ich würde jedenfalls wieder dort einchecken, sei es nur zum Essen.

  • 5.0 Sterne
    16.6.2010

    Überaus angenehmes Restaurant. Das Personal ist locker, flott und sehr, sehr freundlich. Für das ausgezeichnete Essen sind die Preise angemessen. Alle Gerichte werden frisch und lecker zubereitet. Die Portionen sind recht üppig. Dieses Lokal verlässt niemand hungrig. In dieser Atmosphäre verweilt man gerne länger. Für's Wochenende empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Seite 1 von 1