5.5.2014

wer gern Fleisch isst, ist hier gut aufgehoben. Für mich wählte ich ein Putensteak mit Folienkartoffel und Sourcreme, und Knoblauchbrot, absolut lecker. Die Männer hatten eine gemischte Fleischplatte, sehr lecker und vielfältig, die Portionen sind auch recht ordentlich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen bestimmt wieder

18.5.2014

Das Ambiente ist wirklich schön, Einrichtung und Dekoration zeigen Geschmack und Stilsicherheit. Alles ist sauber. Die Erwartung an die Speisequalität lag dementsprechend hoch. Der Kellner wirkte eher lustlos und lediglich "pflichterfüllend". Was die Grillplatte betrifft, so kann sich jeder selbst überlegen, ob er für TK-Gemüse mit Fertig-Hollandaise, recht ordentlichen Pommes (die aber auch jeder Imbiss hinbekommt) und wirklich sehr reichlich Grillfleisch von eher minderer Qualität, welches dazu leider überhaupt keinen Eigengeschmack hat und obendrein komplett durchgebraten daherkommt, pro Nase 17 Euro ausgeben will. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht, für den Preis gibt es bessere Lokale. Der Wein allerdings war sehr gut.

• Qype User mobeat…
    28.10.2009

Dieses Restaurant erinnert mich zum Teil an an das Block House - jedenfalls was die Speisekarte angeht.
    Man findet hier Steaks und andere Grillspezialitäten, aber auch verschiedene Salate und ein paar Fischgerichte.
    Für Vegetarier eher weniger geeignet. Mein Steak hat mir jedenfalls sehr gut geschmeckt.
    Komme hier bestimmt wieder vorbei.

• Qype User daut…
    16.1.2009

Wir haben hier Geburtstag mit der ganzen Sippe gefeiert. Jedes Jahr ist es bereits Pflicht, dass wir uns hier treffen und einen tollen Abend verbringen.

Die Speisen sind immer sehr lecker und haben eine ordentlich Portion. Meine Wahl ist immer wieder der Dubrovnik-Teller. Ich bekam wieder ein Doggypac, weil ich mal wieder nicht aufgegessen habe :-)

Das Ambiente ist toll. Die Bedienung ist aufmerksam und man hat das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein.
    Uns allen gefällt es hier sehr und kommen garantiert wieder!

27.8.2011

Alle Tunici's-Dubrovnik-Restaurants haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Enttäuscht wurden wir in allen Jahren noch nie (ich kenne den Inhaber noch aus Zeiten, wo er die Holstenburg (ich glaube so hieß das damals) an der Lübecker Straße/Landwehr betrieb. Empfehlenswert!

22.6.2012

Leckeres Essen. Grosse Portionen. Gastfreundlich. Hund war erlaubt

• Qype User Fussel…
    28.10.2009

Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Köstliches Zeug! Allein das Filetsteak... wenn ich nur daran denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Zum Essen werden Saucen gereicht, besonders beliebt bei mir dieses Knoblauchöl. Man wird freundlich und höflich bedient. Ich hatte bisher noch nichts, was nicht von ausgezeichneter Qualität war.

• Qype User gep…
    28.7.2007

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Man wird von freundlichen Kellnern begrüßt und erhält sehr guten Service. Die Preise für ein Hauptgericht liegen bei ca. 8 - 15 Euro. Es ist recht gemütlich eingerichtet jedoch an einigen Plätzen mitunter etwas zugig. Allen die ab und zu mal eine Ration Fleisch benötigen kann ich das Lokal nur empfehlen. Fischgerichte gibt es jedoch nur zwei zur Auswahl. Auch für Vegetaria ist etwas auf der Speisekarte zu finden.

25.4.2010

Hier schmeckt es i m m e r sehr gut, im Gegensatz zu einigen anderen jugoslavischen Restaurants. Die Fritten sind knackig, das Fleisch lecker gegrillt, der Salat schmackhaft, der Service sehr gut. Sogar ein "Doggybag" war anstandslos möglich. Wir kommen gern wieder.

27.5.2012

ganz tolles essen. schmeckt gut und hat eine gute qualität. ich komme gern her und lass mich verwöhnen. service stimmt auch. ich freue mich auf den nächsten besuch.

• Qype User singsi…
    26.12.2009

wir waren schon öfter zum Essen dort, waren von der großzügigen Speisenkarte angetan entschlossen uns dann auch Weihnachten einen Tisch zu bestellen.Leider wurden wir aber sehr enttäuscht da mir am Telefon bei der Tischreservierung nicht gesagt wurde das es eine sogenannte Festtagskarte gibt(mit Neun Hauptgerichten) und man nicht aus der regulären Speisenkarte bestellen konnte, hätten wir das gewusst wären wir nicht hingegangen, hinzu kam das die Gerichte auf der Festtagskarte in Schnitt 3 Euro teurer waren als auf der normalen Speisenkarte. Das Essen war innerhalb von 10 Minuten da Abfertigung wie in einer Kantine und der kellner wünschte noch nicht mal einen schönen Abend geschweige denn ein Dankeschön für das eigentlich nicht gerechtfertigte Trinkgeld... wie gesagt wir sind vorher gerne hingegangen das hat sich jetzt erledigt