Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Nothgottesstrasse 29
    Weingut Schumann-Nägler

    65366 Geisenheim
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 06722 5214
  • 4.0 Sterne
    24.7.2013
    Erster Beitrag

    Die Gutsschänke ist fester Bestandteil des Weingutes und ganzjährig (mit Unterbrechungen) offen. Innen ist es nett eingerichtet, außen gibt es zwei große Terrassen auf zwei Ebenen bis an die Reben. Über die Reben hinweg kann man einen wunderbaren Blick über den Rheingau genießen (muss aber eher aufstehen dazu).
    Die Weine sind allesamt sehr lecker und natürlich rheingautypisch hauptsächlich Riesling. Es gibt auch eine Weinprobe mit 6 Proben a 0,05l, wobei sich die Weine teilweise wenig unterschieden. Die Preise sind absolut akzeptabel.
    Das Menu ist für eine Gutsschänke recht reichhaltig und bietet mehr als nur Schnitzel. Die Rieslingsuppe war genial, der gebackene Ziegenkäse ebenfalls. Alle anderen Speisen waren okay bis gut.
    Je nach Auslastung kann es mal schnell und mal weniger schnell mit der Bedienung gehen. Freundlichkeit ist aber sicher.
    Ich werde gerne wiederkommen.

Seite 1 von 1