Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    29.6.2006
    Erster Beitrag

    Das Turock -ehemals Roxy- ist eine der besten Anlaufstellen für Freunde der lauteren Musik in Essen - hier finden öfter mal gute Konzerte statt.

    Allerdings finde ich das das Turock so einiges an Atmosphäre verloren hat seitdem es nichtmehr das Roxy ist - das Roxy war um einiges dreckiger aber in einem stilvollem Sinne. Außerdem ist der Verlust der kleinen Halle katastrophal - dort lief die bessere Musik und es war weitaus gemütlicher als in der großen Halle.

Seite 1 von 1