Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    29.6.2006
    Erster Beitrag

    Das Turock -ehemals Roxy- ist eine der besten Anlaufstellen für Freunde der lauteren Musik in Essen - hier finden öfter mal gute Konzerte statt.

    Allerdings finde ich das das Turock so einiges an Atmosphäre verloren hat seitdem es nichtmehr das Roxy ist - das Roxy war um einiges dreckiger aber in einem stilvollem Sinne. Außerdem ist der Verlust der kleinen Halle katastrophal - dort lief die bessere Musik und es war weitaus gemütlicher als in der großen Halle.

Seite 1 von 1