2.4.2009

Im Laden findet sich eine breite Auswahl leckerer Saucen, Essige, Balsamicos, Marmelade, Pesto, Relishs und was das Gourmetherz noch so haben möchte

Die Bedienung ist nett. Manchmal ist der Laden sehr voll. Die Produkte werden auch verpackt. Alles in allem lohnt sich der Besuch und natürlich der Kauf/Genuß.

6.2.2010

Freundlich, nett und unkompliziert. Überschaubares Sortiment mit versch. Ölen, Essigen und Konfitüren.
    Auch div. Relish sind im Angebot. Für den Hausgebrauch und für das kleine Geschenk gut geeignet, auf Wunsch auch verpackt. Bedienung und
    Beratung ist recht freundlich und bemüht.
    Wenn mehr als 5 Kunden im Geschäft leider etwas überfordert . Präsentkörbe kann man auf Vorbestellung auch bekommen und gemeinsam zusammenstellen.

• Qype User pupseb…
    12.7.2009

Erstklassig !! Wenn man mal ein toles Geschenk braucht oder auch für den Eigengebrauch z.B.Albaöl. Jeden Monat gibt es ein Rezepteheft von der Chefin. Dazu werden dann die Zutaten mit viel Liebe verpackt incl. Rezept. Oberlecker und kommt immer (!) gute an, unbedingt mal ausprobieren.

• Qype User Ceph…
    28.9.2010

Viele Leckereien, Essige, Öle, Bruschette - vieles davon "vom Fass". Leider ist der Laden insbesondere an Wochenenden sehr voll, so dass man Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Es liegt einem auf der Zunge anzubieten, später wieder zu kommen - aber Freude kommt da nicht auf. Insgesamt finden wir die Produkte auch recht teuer hier. Produkte gleicher Hersteller gibts anderswo in HH ca 10% bis 20% günstiger - aber das muss im AEZ wohl so sein.
    Deswegen insgesamt nur 3 Sterne.

• Qype User Lilian…
    2.11.2011

Mein absoluter Lieblingsladen! Wenn ich auf die schnelle ein kleines, besonderes Mitbringsel suche, ist dies meine erste Wahl. Tolles, freundliches Personal, das immer wieder durch sehr gute Beratung und originelle Verpackungen punktet. Weiter so!!