• Qype User danceb…
    • Hannover, Niedersachsen
    16.12.2008

Super Musikmischung, gemischtes Publikum, aufmerksame Security.
    Außerdem wird hier das Rauchverbot durchgesetzt, d.h. in den Tanz-Areas wird hier nicht geraucht.
    Die Hall bietet wirklich ausreichend Platz sowohl auf der Tanzfläche als auch an den Tresen.

Witziger Clou: die runde Tanzfläche der Hall dreht sich.

12.8.2007

Das von aussen klein aussehende Twister-Dance hat doch mehr zu bieten. Halt eine Partydisco in der man tierisch abfeiern kann. Ein Highligt ist auf jeden Fall die Tanzfläche, die sich ab und zu in Bewegung setzt, und ein paar Runden dreht...

• Qype User Entit…
    • Bremen
    24.1.2009

Früher (als Jugendlicher) war ich regelmäßig im Twister Dance und habe dort so manchen lustigen Abend verbracht. Für viele Geschmäcker wird hier die richtige Musik gespielt: es gibt einen Schlager-Bereich für die ältere Generation, einen RnB-Bereich und die Main Hall, in der, man höre und staune, auch heute noch v.a. Dance und Hardtrance und weniger House gespielt wird. Mit der Klientel kann ich mittlerweile allerdings garnichts mehr anfangen, die ist mir jetzt schon zu jung und zu unzivilisiert. Außerdem wird man das Gefühl nicht los, dass das Niveau der Partys und somit auch der Disco stetig sinkt (Bauer Heinrich war da, um nur ein Beispiel zu nennen). Während ich früher sicherlich besser gevotet hätte komme ich jetzt nur noch auf drei Sterne!

• Qype User el_blo…
    • Wilhelmshaven, Niedersachsen
    15.8.2012

Typische Großraumdisco. Kein Charm, schlechte Musik (das beste aus dem Radio #kotz) und das schlimmste  das Durchschnittsalter liegt gefühlt bei 15. Pluspunkte gibt es für die Getränkepreise.