• Qype User Ferenc…
    12.10.2013

Absolut zu empfehlen, nicht ganz preiswert, aber sehr exklusive und leckere französische Backwaren und japanische Schreibwaren, richtig gelesen, Schreibwaren!
    Nettes Personal sowieso. Mein Tip: erstmal zum BBI (Burger) und dann gemütlich ins 2and2 setzen oder einfach gleich ins 2and2  unbedingt die Cannelés probieren!!!! Kann man natürlich auch mitnehmen.

19.1.2014

Sehr nettes Cafe, mit leckeren, französischen Süßspeisen, Cafes, japanischen Tees und ganz toll fand ich die Matcha-Latte. Die Bedienungen waren supernett. Gerne wieder!!

• Qype User Neena3…
    2.5.2013

Von den mittlerweile vielen Cafés in Nordneukölln ist Two and Two das allerbeste. Der Kaffee selbst (vom Fairtrade-Handel Coffee Circle) schmeckt immer herrlich, und die Backwaren, vor allem die Canelés und der Schokoladenkuchen, sind traumhaft. Die zwei Besitzerinnen sind extrem freundlich, und die Preise find ich sehr angemessen (z.B. EUR2,3 für ein perfektes Cappuccino). Den Laden kann ich nur empfehlen!