20.2.2012

Vor über fünf Jahren hat Frau Münzer-Spieß mir mein Gesicht gerettet. Ich kam zu ihr, als das Permanent Make-up eines unsäglichen Kollegen regelrecht schief lief und fühlte mich entstellt.
    Als Berufssängerin kein bisschen witzig für mich. Aber sie konnte mir wunderbar helfen. Das war mühsam und wegen der Korrekturen kompliziert. Doch noch heute sieht mein Mund immer frisch und natürlich aus  irre! Normalerweise hätte ich längst auffrischen müssen. Kein Lippenstift am Mikrophon und sonstwo mehr, herrlich.
    Die Farben von damals gibt es wohl nicht mehr, das war halt auch besonderes Glück.
    Die Dame ist eine wirkliche Spezialistin, ich habe sie meinen Freundinnen empfohlen, die auch begeistert sind von Ihrer Kompetenz und dem positiven Perfektionismus. Da geh ich wieder hin, weil es eben bei Permanent Make-ups einen erfahrenen Vollprofi braucht. Dankeschön noch einmal.

• Qype User feenin…
    29.8.2010

Ich bin kein Fan von Parfümerieketten und suche daher immer kleine, individuelle Geschäfte. Aufmerksam wurde ich auf das ums vor ca. 5 Jahren wg. der dort angebotenen Fabrikate Dianne Brill und Backstage.
    Bei meinem ersten Besuch erfuhr ich, dass Frau Münzer-Spiess Einzelunterricht für Make up gibt - ein willkommenes Geschenk für gute Freundinnen, die ausnahmelos Positives berichteten. Keine fühlte sich angemalt, sondern dezent und vorteilhaft geschminkt. Und zum Abschluss gab's eine Karte, auf der nochmal alles erklärt wurde - wo welche Farbe und wie aufzutragen. Bei Maike, meiner engsten Freundin :-), klemmt seitdem die Karte am Spiegel wie ein Stadtplan.

UMS bietet aber auch Pflegeprodukte, Schmuck, Accessoires wie Gürtel und Taschen; die Inhaberin kommt freundlich und nicht aufdringlich auf die Kundinnen zu, die Beratung ist exquisit und umfassend.

• Qype User Selici…
    29.9.2010

Ich kaufe hier regelmäßig das Cake Make-Up und bin sehr zufrieden, ich kenne kein besseres.

• Qype User hher_l…
    31.3.2013

Super tolle Beratung und qualitativ hochwertige Produkte! Nur zu empfehlen!