• Schanzenstr. 95

• Telefonnummer 040 41912883
  • Webseite des Geschäfts udopea-hamburg.de

• Qype User ElPars…
    27.9.2011

Auf der Suche nach einer Shisha wurde mir Udopea empfohlen. Ich bin nach der Arbeit mal rein in den Laden. Der Umfang an Produkten ist der Hammer. Hier gibt es für jeden etwas. Ich habe eine nette umfangreiche Beratung bekommen. Die Verkäufer sind super drauf und der Laden ist auch gut besucht. Hier bekommt man gefühlt alles was das Herz begehrt.

Weiter so

29.10.2010

Beim Udopea Head & Grow-Shop gleich in der Nähe vom S-Bahnhof Sternschanze ist man sehr gut aufgehoben wenn es um "Wolken um die Ecke schieben" oder "Ethnobotanische Hobbyaktivitäten" geht.
    Die Auswahl an trendigen Acryl- sowie Glasdesignerblumenvasen läßt keinen Wunsch offen.
    Egal ob man 20,00EUR oder aber auch 150,00EUR für eine "Designervase inkl. Dampffunktion" ausgeben will oder kann, hier wird man fündig.
    Das Angebot an diesen Verbrauchs- sowie Dekogegenständen befriedigt wohl die meisten Wünsche.

Das Personal ist immer für einen lockeren Schnack zu haben und Fragen werden ebenfalls immer nach guten Wissen und Gewissen bearbeitet.

Botanisches "Do it yourself" Equipment ist hier ebenfalls samt Fachliteratur zu haben!
    Video link: youtube.com/watch?v=opZq…

• Qype User schnap…
    8.10.2008

Wie schon beschrieben, besteht der Laden aus zwei Bereichen, wobei nicht beide von außen einsehbar sind. Daher ein wenig schwer für Passanten zu erkennen.

Im vorderen Teil gibts Klamotten - Shirts, Schuhe und Taschen, sowie Krimskrams wie Sonnenbrillen, Buttons und so weiter Wesentlich interessanter ist für die meisten Kunden wohl aber der hintere Teil, ein Headshop mit lustigen Verkäufern. Alles ziemlich gechillt (wie erwartet), gewaltiges Angebot an Bong's (u.a. 'Bong des Monats') und anderen Utensilien.
    Haben im Headshop auch coole Bilder, lohnt sich.

• Qype User Pissne…
    12.4.2010

Also über den Klamottenladen sage ich mal nichts weiter...schliesse mich da dem Mingus an.

Der Headshop im hinteren Bereich hat einen früher großen Namen, aber wer das Original in Bremen kennt, der wird hier maßlos enttäuscht von dannen ziehen.

Was den Service betrifft, schliesse ich mich blitzdaniii in vollem Umfang an. Das habe ich selbst innerhalb der Hamburger Stadtgrenzen schon deutlich besser "serviert" bekommen und da ich heute meine gesammelten Headshoperfahrungen gleichzeitig gepostet habe... schaut halt nach.

• Qype User blitzd…
    8.10.2008

der laden besteht aus zwei bereichen. eigentlich ist es ein headshop, aber hier gibt es nicht nur pubertäre rauchmaterialien, sondern momentan auch die tollsten schuhe der stadt. :) der service ist so la la, aber man kann das ein oder andere schnäppchen schießen.

• Qype User Tobi_H…
    17.4.2010

Über die Klamotten abteilung kann ich nicht viel sagen, da bin ich bis jetzt nur durchgelaufen. Im hinteren Teil des Ladens findet man eine riesige Auswahl an Wasserpfeifen in verschiedenen Varianten und Zubehör, sowie eine große Auswahl an Drehpapiert, Druckverschlussbeuteln und all den anderen dingen die man in soeinem Laden bekommt. Zudem findet man dort lächelnde Verkäufer die durchgängig freundlich mit den Kunden umgehen und ihn rund um das Ladenthema sehr gut beraten können. Ich kann Udopea nur empfehlen.