Logo von Qype User wahab-…

• Qype User go4gol…
    • Werl, Nordrhein-Westfalen
    7.5.2010

War gestern vor Ort in dem Laden und war erst etwas verwirrt über die Strutkturierung. Irgendwie schien mir alles nebeneinander, übereinander und durcheinander zu sein. Aber anscheinend fehlte mir wohl auch die Erfahrung mit dem ganzen. Die Leute vor Ort waren sehr freundlich, mir wurde direkt ein netter Herr zur Seite gestellt der den Laden und den Inhalt in und auswendig kannte. Der konnte mir dann auch immer sagen, wo ich finde was ich suche. Qualitativ war alles mögliche dabei, von der billigen 1 Euro Uhr hin zu der teuren 100 Euro Automatikuhr. Das tolle, was man ja eigentlich nur von Marken wie Junghans u.Ä. kennt: Auf alle Uhren gewähren die 2 Jahre Garantie. Weiß zwar nicht wie das im Fall der Fälle dann abläuft, aber bei dem ganzen Ramsch den ich bei anderen Leuten schon mal gekauft habe, erfreut so etwas einen kleinen Online Händler wie mich.